Eine Fage

Gast

Ich habe eben hier im Forum die Namen Malin Sophie ( Plauderecke von Marie-Christin und Max) und Stina Viktoria ( Plauderecke von Sabine). Nun zu meiner Frage: Wie findet ihr diese beiden Namen als Geschwisternamen? Im März werde ich nämlich mein 2. und 3. Kind bekommen. Mein Mann ist Schwede ( findet Malin + Stina tool) und ich finde klassische Namen super ( Sophie und Viktoria). Es werden 2 Mädchen.
Liebe Grüße und vielen Dank,
Johanna & Stig mit Emma Linnéa

Antworten

Gast

Ich finde Malin Sophie und Stina Victoria auch wunderschön !!!!

Gast

Sorry, es sollte
Ich habe eben hier im Forum die Namen Malin Sophie ( Plauderecke von Marie-Christin und Max) und Stina Viktoria ( Plauderecke von Sabine) gefunden.
heißen.
LG Johanna und Stig mit Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Künstliche Befruchtung

Meine Tante hat uns erzählt, dass sie sich jetzt künstlich befruchten lassen will. Ich weiß natürlich, was ...

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Eine Schwester für Thomas!

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter. Sie wird Gabriella heißen, aber ein p...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Keno

Kommentar von Asiangirl77

Mein großer sohn heißt auch keno, 2 tage nach seiner geburt kam das lottospiel keno auf den markt. viele ke...

Mädchenname Sanela

Kommentar von sanela a.

Ich heisse auch sanela aber werde von allen sunny oder sahnetorte genannt...warum auch immer. Ich finde mei...

Jungenname Pepe

Kommentar von Wiebke Anna (15)

Von meiner paten tanteder sohn heißt pepe maximilian er ist gestern zur welt gekommen xD als ich den namen ...