Unsere Zwillinge sind da!

Gast

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben.
Am 21. 12 sind die Zwillinge Anna Naima Marie und Thomas Martin Alexander gesund per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Anna war 49 cm groß und wog 2360 g, Thomas war 48 cm groß und wog 2248 g.
Es freuen sich die Eltern Rosa und Paul, die Geschwister Leonore und Jannick, die Großeltern Hanni und Frank sowie Maria und Karlheinz.
Viele liebe Grüße und Dankeschön, Rosa und Paul

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !

Gast

Tolle Namen, tolles Geburtsdatum!
Wüsnsche euch und euren Neugeborenen alles alles erdenklich Gute, viel Freude und vorallem Gesundheit!

LG Jamilia mit Jasmin

Gast

Herzlich Glückwunsch!
(Die Zwillinge Anna & Thomas)
Mein Kind (Sohn) heißt Emanuel Jonas und auch 21.12. geboren. Er ist 4 Jahre alt.

Lg Maya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs =)

Hallo, ich bin Svea, fast 33 Jahre. Mein Mann Paul und ich erwarten unser 3. Kind (Anfang nächsten Jahres)....

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Reika

1. Ran ist ein japanischer Name 2. Nur weil eine sehr coole Mangafigur so heisst, heisst das noch lange nic...

Mädchenname Estera

Kommentar von Estera

Hallo ihr! Ich dachte das ich die einzigste bin die so heißt(nicht auf der ganzen welt aber ich hätte nie g...

Mädchenname Ajten

Kommentar von Ajten

Hi,also ich komme auch aus Mazedonien, (albanerin)und der name kommt oft in mazedonien vor und in der Türke...