ich frag mal:

Antworten

Gast

Mirko Oliver, nicht so toll
Elea Grace, eher Elena Grace
Emma Lorena, ganz schön
Mischa Elia(s), nicht so mein fall

zu Emily Rose kann ich sagen, ist ein sehr schöner name, aber ich denk da immer an den horrorfilm "Der Exorzismus von Emily Rose" hahaha zu viele horrorfilme geguckt *grins*

lg bianca

Gast

Emily rose hört sich niedlich an.

Gast

Und wie findet ihr Emily Rose?

Gast

Oh, danke! :-)

Lg

Gast

Weil du mir ganz nett erscheinst! ich bin 14!

Gast

Ich bin 26. Warum?
Wie at bist du?

Lg, Miriam

Gast

@miriam
mal so ne frage an dich, die so gar nichts mirt dieser seite zu tun hat: wie alt bist du?

Gast

Das Mischa in der Schweiz ein Jungenname ist, wusste ich nicht. Na dann passt der Name ja eigentlich eh ganz gut!

Und das mit den Doppelname kann ja passieren, ist ja nicht schlimm!

Lg, Miriam

Gast

@miriam

mischa ist bei uns in der schweiz auch als jungenname bekannt!

danke aber und sorry für den fehler mit den doppelnamen!

Gast

Abgesehen von der Tatsache, dass das keine Doppelnamen sind, sondern einfach nur zwei Vornamen (EN und ZN), finde ich sie ganz ok.
Nur würde ich zu Elea einen anderen ZN wählen, da Grace nicht dazupasst, und zu Elia(s) würde ich einen anderen EN nehmen, da doch eigentlich nur Mischa Barton bekannt ist, und das ne Frau ist. Würde wahrscheinlich zuerst immer nur mit ihr in Verbindung gebracht werden.

Lg, Miriam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Theresa und Immanuel

Hallo! Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich Sohn erwarte! Der Kleine soll Anfang April zur Welt kommen! M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anita

Kommentar von Anita

Ich finde den namen nicht schlim find ihn schön ^^ mir sagen si immer wider anitica anitice und so=) mitler...

Jungenname Justus

Kommentar von Rebecca

Ich kenne einen Justus deren Eltern meinen sie gehörten zur Oberschicht, weil ihr Kind ja einen so geschmac...

Mädchenname Melissa

Kommentar von TANJA

WOLLTE MEIME TOCHTER DEN NAMEN MELISSA GEBEN,ABER NEIN MANN HAT ER NICHT GEFALLEN.ICH FINDE IHN NOCH IMMER ...