Zuwachs bei der Patchworkfamilie

Gast

Hallo,ihr lieben!
Ich bin mutter einer Patchworkfamilie:
Meine kinder:Alexander (12),Nicolas und Nele (9) und Emely (7).

Kinder meines Mannes:Sophie und Teresa (16),Elias (15),Finn (12),Alicia (9) ,Nico (7).

Nun bekommen wir unser erstes gemeinsames kind.Wir wissen noch nihct was es wird,darum brauchen w-namen und m-Namen.Wäre nett,wenn ihr die mal bewerten könntet:

Michelle
Mia
marie
maja
Magdalena
Marlene
Madeleine

Max
Maximillian
Moritz
Maurice
Maxim

DAnke schonmal im voraus!

LG Anne (32),Stefan (36) und die kinder

Antworten

Gast

Sorry,er eine satz sollte hheißen.
......wenn es ein mädchen wird und Max alexander simon wenn es ein junge wird...

Gast

Hey!
Wir haben uns soeben endschieden:
Das baby wird Michelle Amelie Sophie heißen,wenn es ein mädchen wird und Max alexander Simon.

Herzlichen Dank an alle die bewertet haben.Es danken euch:
Anne und stefan
mit den kindern
und ganz wichtig:
Michelle Amelie Sophie
und
Max Alexander Simon

LG!

Gast

@Sophia

Danke!

Könntet ihr bitte mal folgende kombis bewerten?!:
Max Alexander Simon
max alexander Sebastian

Bei den Mädchen ist jetzt noch drinne:
EN:
Michelle
Maja
Marie
Mia

ZN:
Amelie
Amy
Alina
Antonia
Anna

DN:
Sophie
Sophia
Saskia
Sarah
Sina

wie würden uns über weitere bewertugen freuen!
LG!

Gast

Mir gefallen:
Mia sehr schön, aber häufig
marie sehr schön, nur als ZN
Magdalena wunderschön!

Maximillian toll, mit max als spitzname
Maurice auch sehr schön!

LG Meine Favoriten: Magdalena und Maximilian

Gast

1.Mein Mann hat einmal Zwillinge bekommen und cih einmal.wasi st daran so schlimm?
2.was ist an meiner Familie unglaubwürdig?Ich kenne eine frau dessen kinder leonie pia und pia leonie heißen!

An alle:Würde mich über bewertungen freuen!

Gast

Natürlich ist das ein Fake.
Zweimal Zwillinge, und dann noch so viele Kinder!
Wie häufig ist das schon?
Ich geb dir einen Rat:
Denk dir eine Geschichte aus, die etwas glaubhafter ist!

Gast

@Fake
ja,unsere kinder heißen mit EN so.es ist doch nicht so schlimm,wenn wir unser gemeinsames kimd mit ZN bzw. DN so nennen!

@Bianca
Vielen Dank!Bei den EN haben wir jetzt aussotiert:
es sind noch drinne:
Michelle
mia
Maja
marie
Marlene

Max
Moritz

würde mich über mehr bewertungen freuen!
LG!

Gast

DAs ist ein FAKE! die wollen ihr Kind SOPHIE ODER ALEXANDER nennen, obwohl ihr anderen Kinder schon so heißen?
FAKE!!!

Gast

Hallo!
Ich finde von den Vorschlägen (EN)
Michelle
Mia
marie
maja

Max
Moritz

tool!
Bei den ZN würde ich
Amelie
Alina
Antonia
Anna

Alexander

DN
Sophie
sarah
Sina
Sophia

simon

tool finden.
Guck doch auch einmal in meiner Plauderecke (gestern eröffnet) rein.
Soll ich dir Kombis machen?
LG Bianka mit Julia und Sophie

Gast

Hey Katharina!
Danke für deine meinung!

wir haben uns endschieden,dass das Baby auch einen Zweit -und Drittnamen bekommen soll.

Hier vorschläge:
ZN:
Amelie
Amy
Alina
Antonia
Anna

Alexander

DN
Sophie
Saskia
sarah
Sina
Sophia

simon
Sebastian


also wie ihre sehr,steht der ZN für einen jungen schon fest.
könntet ihr bitte nochmal E,Z -und DN bewerten!
Wäre sehr nett!
LG!

Gast

Meine Favoriten:
Mia, schön aber momentan sehr häufig
Marie, siehe Mia
Maja, ganz toll
Marlene, nur Marlen wäre auch sehr schön

Max, toll aber häufig
Moritz, sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cornelius

Kommentar von Cornelius

Mhh ich teile diesen sehr, ich nenne ihn mal gewöhnungsbedürftigen. Ich wurde nach dem Hausarzt meiner Mutt...

Mädchenname Emily

Kommentar von tut nichts zur sache

Man oh man oh man. da fällt mir nichts mehr ein. zum glück muss ja nicht jedem der name gefallen, aber wenn...

Mädchenname Liridona

Kommentar von Liridona

HI Leute Ich heiße auch Liridona ich finde mein namen auch sehr schön . Ich emphfele werdenen Mütter den na...