Unsere Zwillinge sind da!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Meine Zwillinge wurden auch am ersten Januar geboren, aber schon vor acht Jahren. Also am 01.01.01. Die zwei heißen Fabian und Julian. Ihr kleiner Bruder David ist jetzt 11 Monate alt und Anfang März soll noch ein Junge kommen.

Die Namen sind auch schön und passen gut zusammen.

lg patrizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Das letzte Kind

Hallo ich heiße Bettina und erwarte anfang Januar mein 6. Kind, nach Christian (20) Nikolas (17) Miriam (15...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Olesya

Kommentar von Olesya

Ich finde diesen Namen sehr schön, aber in Deutschland schaffen es leider nicht viele es auch richtig auszu...

Mädchenname Chiara

Kommentar von julia

Also meien tochter heißt chiara-mia. wenn man ihn ichtig ausspricht klingt er echt gut. aber wenn die älter...

Jungenname Ilay

Kommentar von Myriam

Wir kriegen Ende November auch einen Sohn und wir werden ihn Ilay Jeshua nennen. Wir sind zwar schweizer (n...