baby-vornamen.de

Gast

Die leute, die diese seite verwalten und gucken was geschrieben wird, hetzen die user gegeneinander auf! normale worte werden zu sternchen, mir ist das schon passiert, und bei anderen merkt man, dass manche sternchen da irgendwie nicht reinpassen!

Antworten

Gast

Alles künstliche Aufregung hier. Was Ok ist und was nicht entscheidet keiner von uns, sondern der Moderator. Wie Danny schon sagte, wems nicht passt, brauch ja nicht hierhin zu kommen. Ich hab kein Problem damit.

Gast

Also ich weiß auch nicht was ihr habt!
Das ist doch völlig normal was hier passiert. Ich komme schon lange auf dieses forum und kann in keiner Weise bestätigen, daß hier Beleidigungen und schon garkeine rassistischen hier stehen bleiben. Ich mein hier sitzt auch keiner 24 Stunden und die Mods haben sicher auch ein Privatleben! Kuckt euch mal an, was hier jeden Tag für ein Scheiß geschrieben wird und wieviel gefälscht wird. Ich möchte nicht den Job des Moderators haben! Man muss hier eine Linie finden.
Das ist auch völlig normal im Internet, hier und woanders auch! Wem das nicht passt, der kann ja woanders hingehen!

Gast

Die Moderatoren sind manchmal extrem parteiisch, das ist ziemlich krass.
Wüste Beschimpfungen gegen Ausländer bei türkischen Namen- kein Problem.
Eine ironische (nicht unflätige) Bemerkung zum Namen Frieda- kommentarlos gelöscht.
Alles klar.

Gast

Ich finde die Moderatoren machen es sich hier unnötig schwer.

Wieso können sie nicht einfach verschiedene Rubriken und eine Suchfunktion auf diese Seite machen?

Stattdessen brauchen sie viel Zeit, den Usern klarmachen zu wollen, wie falsch ihr Verhalten ist.

Ach ja, an den Moderator/die Moderatoren:
Bist du ein Mann oder eine Frau/seid ihr Männer oder Frauen? Und in welchem Alter?

Lg, Lucas (29) mit Familie

Gast

Ja echt, was habt ihr für ein Problem? "Immer, wenn man mal ***** äußert, muss dieser Moderator gleich *****"
So ist das hier. Hier kann man nicht einfach irgendeinen unflätigen Scheiß schreiben ohne zensiert zu werden und das ist richtig, was der Modi hier macht. Bei dem ganzen Schwachsinn und gefake das hier steht. Wahrscheinlich seit ihr selber die größten Faker hier.
Sich selber nicht an die Regeln halten aber dann am lautesten schreien.

Gast

Ja, das finde ich auch ***** das nervt total! Immer, wenn man mal ***** äußert, muss dieser Moderator gleich *****.

Gast

Das ist ja eine hochstehende Konversation hier!

Gast

Bug ist die schulter beim rind!

Gast

Ein was? :-D

Gast

Das ist Quatsch

Gast

Außerdem löschen sie beiträge, die ihnen nicht passen, wie dieser hier! bald wird er nicht mehr existieren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Ein kleines geschwisterchen!

Hallo, wir (mami karin, papi stefan, und die kinder Noah Dominik, Mara Daniela und Aron David) bekommen noc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Quoc

Kommentar von Quoc

Quoc ist ein vietnamesischer männlicher Vorname mit der Bedeutung Nation, Land. Als weiblicher Vorname ist ...

Mädchenname Gina

Kommentar von nicole

ist doch klar das nicht jeder der name gefällt. jeder wird für sich und sein kind schon für den richtigen n...

Mädchenname Eva-Daniela

Kommentar von Angela

Liebe Nina, ich freue mich dass Dir der Name gefällt (und es tut mir leid dass ich gar nicht vorher reagier...