oh nein Hilfe !!!

Gast

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen denn sie hat mit den Auftrag gegeben einen schöneren Namen zu finden für meinen bald kommenden Bruder ! meine Mama will den kleinen Troy Elias nennen Elias ist schön aber Troy ? oh mein Gott erinnert mich an High School Musical. und ich hab mich bei ihr beschwert und jetzt ist sie sauer und meinte zu mir ich soll doch selber mal nach einen Namen suchen und wenn ich ein Name habe der mit gefällt dann soll ich ihr den sagen und wenn sbei ihr klick macht dann nehmen wir ein anderen !
aber eins ist klar Elias soll der ZN sein ! weil ich Josepina Eliah heiße !

Bitte helft mir !!!!
und helft meinem Bruder !

Antworten

Gast

Ach komm so eine Seite, gibt es hier einmal pro Woche: "Hilfe meine Mutter will meinen Bruder/Schwester soundso nennen".
Das ist alles nur Fake. Ist euch nur langweilig?

Gast

Noch mehr Vorschläge:

Kylan ("Kailen")

Kalen ("Keylen")
Kaylan/Kaylen ("Keylen")
Keighlan ("Keylen")

Gast

Ich finde Lionel viel schöner. Frag sie doch, wie sie den findet.
Und lass sie doch mal Lindas Listen lesen, da sind tolle Namen dabei, die ihr bestimmt gefallen werden. Kann ja nicht schaden ;)

Gast

Meine Mum will jetzt den Namen egal was kommt nicht merh ändern und ich bin so glücklich darüber ! und Caleb Elias ist toll !

Gast

@josephina
Der Bruder von Keira Knightley, er ist auch Schauspieler. Freut mich!
Also ich finde Caleb Elias schön =)
LG Massie

Gast

@Massie !!!!!!
du hasst es geschafft bei meiner Mam hat es bei Caleb klick gemacht !!!!!
der ist zwar auch nicht der schönste aber besser als Troy !!!! oh danke du bist echt die retterin die mien bruder brauchte !
welcher Filmstar heißt eigendlich so ?

Gast

William Elias
David Elias
Harrison Elias
Til Elias
John Elias
Caleb Elias
Was dabei?
LG Mass mit Valentin, Anaïs und Noëlle und Baby im Bauch.

Gast

Ich hab die Namen meiner Mum gesagt und das einzige was ihr en bisschen zugesagt hatt war Melvin !
meine Mama steht auf Filmstars ich hab sie gefragt und sie findet es toll wenn es ein Name ist der einem Film star gehört! ich guck nicht so viele Filme kenn kaum so ne leute ???

Gast

Meine mum hat gesagt
Valentin ? nein !
milo ? passt laut ihr nicht zu Elias
Miro ? nein auf keinen Fall
Tristan ? meine Mum meinte klingt so traurig
vincent ? will sie nciht weil ich US5 fan bin und ich Vincent toll finde =(
Emanuel ? nein
Noah ? geht so meinte sie

ich finde von deinen Vorschlägen Noah und Valentin voll toll aber du kenns meine Mama nicht =(
trotzdem Danke

Gast

Milo elias
miro elias
tristan elias
vincent elias
emanuel elias
noah elias
LG

Gast

Wie wäre es mit valentin elias? LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Keven oder Kevin?

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von Francesca

Nein. Es heißt zwar nicht, dass alle Birgits 120 kg wiegen. Aber wenn ich Birgit höre, denke ich immer an e...

Mädchenname Berfin

Kommentar von selin

Ja finde ich sehr richtig was der daniel geschrieben hat.aber wenn man etwas falsches geschrieben hat wolle...

Mädchenname Beate-Anna

Kommentar von Beate-Anna

Ich bin seid 48jahre Beate-Anna. Ich trage der seltene namme mit viel stolz. Beate-Anna