Nathaniel oder Ethaniel ???

Gast

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ich wissen welcher ist besser???
Dankeschön
Frauke,Marc und Mattingal (4)

Antworten

Gast

@Lisa
der Name kommt auf Thailand wir waren ort im Urlaub als ich schwanger war und die eine Musikerin hier so ?

Nethanael geht auch sieht auch schön aus !

Gast

Den Namen deiner Tochter habe ich noch nie gehört. Woher habt ihr ihn?
Ich finde bei beiden das -ie- nicht schön. Was haltet ihr von Nathanael, also-ae-?
Wenn es einer der beiden Namen sein muss, dann würde ich Ethaniel sagen.

Gast

Nein der kleine bekommt keinen ZN !

Gast

Es gibt auch den Namen Nethaniel,ist auch nicht so verbreitet wie Nathaniel.

Gast

Ich würde Ethaniel nehmen. Gefällt mir persönlich besser. Habt ihr einen ZN? LG Massie mit Valentin (6), Anaïs (4), Noëlle (2) und India/Zara im Bauch.

Gast

Mattingal ist die Tochter von uns beiden !

nein die Namen werden Englisch ausgesprochen !

Gast

Sprecht ihr es deutsch oder englisch aus? LG

Gast

Ist mattingal der sohn deines mannes?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anne

Kommentar von Ge.. von der Realschule Ve.. !

Kenne auch eine Anne.Die ist bei uns auf der Schule.Ist ist eine geile . Sie ist 16 und rennt nur mit ein K...

Mädchenname Tahnee

Kommentar von tahnee

Doch,echt wahr,ich wusste es nicht,niemand aus meiner familie wusste es,um ehrlich zu sein :) aber jetzt bi...

Jungenname Korbinian

Kommentar von Katharina (15)

Meine Mutter hätte mich so genannt, wenn ich eine Junge geworden währe. Gott sei Dank bin ich ein Mädchen, ...