Englische Vornamen!

Gast

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vornamen, bitte benotet sie!
Meine Kinder:
Healthie (Hiilthii)
Jonas (Tschounes)
ANdere:
Milly (Milli)
Cedrik (Sedrik)
Ellan (Ellen)
Johann (Tschouhenn)
Delya (Deleia)

Der Grund, ich suche einen Namen für mein 3. Kind!
lllllllg Rite (Reit)

Antworten

Gast

Just call them Paul Weller, Ian Brown, Tom DeLong, Kurt Cobain or something like that

Gast

Warum denn ein englischer Name? Die Tochter von Rite sollte Cum Laude heißen!

Gast

Also da ich oasis-fan bin gefallen mir die namen liam & noel

Gast

Ich glaube wirklich dass die Mehrzahl dieser Texte hier von ein und derselben gelangweilten Person gefaket wird

Gast

Wenn man sich die Einleitungstexte ansieht, die fast identisch sind, und die beiderseitigen Aussprachefehler, dann neige ich dazu, dir zuzustimmen.

Gast

Ich glaub's auch, sie ähneln sich in der Schreibweise sehr.

Gast

Die gute "Rite" ist wohl mit "Moniqué" identisch, oder nicht.

Gast

Klar, Johann ist ein typisch englischer Jungennamen - NICHT! Kaum ein englischsprachiger Mensch würde Cedrik mit k schreiben! Healthie hab ich ja noch nie gehört! Und wieviele Englischsprecher kennst du, die das j wie tsch aussprechen???

Gast

Ja, meine Kinder heißen: Healthie Jolinn (Hilthiii-Tscholinnn) und Jonas Marc (Tschounes-Mark)
deine vorschläge: ok

Gast

Nimm
Mädchen:
Delya-Sofy (Deleia-Soufii)
Jungen:
Cedrik-Jonson (Sedrik-Tschonsonnn)
wenn deine anderen Kinder auch 2.Namen haben. Wenn nicht:
Mädchen:
Delya (Deleia)
Jungen:
Cedrik (Sedrik)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

Moderne Namen

Hallo ich bin Zoe! Ich würde gerne mal wissen: Was haltet ih von: Mila Lana Linnea Maya Zoe etc? Ich würde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca

Meinen Eltern gefiel die Bedeutung die Weiße, Glänzende und der Klang. Ich persönlich mag den K-Laut am End...

Mädchenname Stella

Kommentar von Gloria

Mir gefällt Stella auch sehr sehr gut! Ein total schöner Name! Würde auch meine Tochter so nennen. Aber ist...

Mädchenname Clara

Kommentar von @ Annika

Finde ich schön !!! Clara ist ein sehr schöner und weicher Name !!!! Amelie ist wohl eher geschmackssache, ...