Ich hasse Silvester wer noch?

Gast

Ich hasse Silvester,den Raketen Krach,das ende des wunderbaren jahres und dieser scheiss schmutz auf den straßen am nächsten tag,muss das sein?

Antworten

Gast

Auch mein Kommentar kommt spät.

Wir haben jetzt Mitte des Jahres 2017.

Man kann nicht mehr ohne Angst in die Türkei fliegen seitdem das türkische Militär einen Putschversuch "unternommen hat" (keine Ahnung wie man das ausdrücken soll..)

Länder (wie Italien) strömen vor Flüchtlingen über...
Österreich...Deutschland...

Unsere Frauen werden vergewaltigt und ausgeraubt.

Unsre Kinder werden an Bahnhöfen angesprochen...um Geld gefragt...und sogar bedroht...

Unsre Gefängnisse (Österreich) sind viel zu voll...die Zellen überbelegt.. (85% der Inassen hat keine Österreichische STaatsbürgerschaft oder ist der deutschen Sprache mächtig..)


Sind wir mal gespannt was in den nexten Jahren auf uns zukommt und wie lange wir noch in frieden Leben können...

Gast

Ich weiß mein Kommentar kommt spät, aber es sind inzwischen 8 Jahre vergangen und keiner hier "leckt Staub von der Straße", nein im Gegenteil die Welt steht noch. Heute muss man sich aber fragen wie lange noch!
Die Situation gerade:
Krieg in anderen Ländern...wo sind denn die ganzen "Kriegsflüchtlinge"? In Österreich und Deutschland....

Gast

Bist du dumm?
Anscheinddnd schon. SİLVESTER İST DAS BESTE

Gast

Bist du verrückt?? Silvesterist das beste der Welt (nach geburtstagen und geschenken)
Und Maggy und isch sind seit mal zählen::: Sind seid 23 h wach und voll happy nur mein daddy meckert weil er will dass wir endlich schlafen gehen

Gast

Ist doch sch***egal ob da jetzt ne 9 oder ne 8 am Ende steht es gab 2008 höhen und tiefen und so wird es auch 2009 sein ändern kann sowieso niemand was wer s nich mag schläft halt desalb ist am nächsten Tag auch der 1.1.des nächsten Jahres
lg und n frohes neues belle

Gast

Tjaja
Die Finanzkrise wird uns alle ins Verderben stuerzen, bald schon muessen wir alle den Staub von der Strasse lecken. Das ist 2009. So und nicht anderes.
Ihr ganzen Jungspunde wisst doch gar nicht, was das alles zu bedeuten hat. Aber ihr werdet euch noch wundern, ich sag's euch.

Gast

Böllern finde ich auch Scheiße,und sich besaufen und dann Autofahren ist echt das letzte,aber ansonsten finde ich Silvester immer Geil!

Gast

Silvester ist doch geil!
schön rein feieren, böllern und saufen... ich weiß nicht was ihr habt!

Gast

Was haben den die anderen für ein Problem?????Wünsche auf jeden Fall allen hier ein glückliches und Zufriedenes neues Jahr!!!Ich sag mal so, hatt jemand Menschen um sich herum die einen nur gutes wollen,dann sind andere probleme wie Finanzen(oder was auch immer du am Jahr 2009 Problematisch findest)nebensache.Also noch mal Frohes neues!!!!

Gast

Du hast anscheinend nicht nur mit Silvester ein Problem, sondern auch mit dir selbst. Da würde ich an deiner Stelle schnellstens was unternehmen, sonst landest du in der Klapse.
Altes geht, Neues kommt. So war es schon immer und so wird es auch bleiben. Ich meinerseits war mit 08 zufrieden und wenn 09 auch so bleibt, dann ist es ja gut.

Gast

Seh ich genauso!

Gast

Gehört nicht auf Baby -vornamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Keine Zwillinge!

Wir bekommen Zwillinge, wollten aber nur eins. Vielleicht geben wir auch ein Kind weg! Ist das zu schlimm? ...

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Silas

Kommentar von Jens

Wir haben unseren Junior auch Silas genannt 03.12.07). Hatten diesen Namen vorher nicht so häufig gehört. S...

Mädchenname Kim

Kommentar von Kim

Hey, mein Name ist Kim und finde den Namen super, weil er ziemlich selten und sich einfach zu merken ist!!!...

Mädchenname Gwendolyn

Kommentar von Gwendolyn

Ich liebe meinen namen! er ist selten und trotzdem können ihn sich die leute meist gut merken. ich stelle m...