Ein frohes Neues Jahr!

Gast

Kennt ihr sprüche die man zu silvester schicken kann?

Antworten

Gast

Frohes neues auch von mir!

Gast

Das alte jahr ist orgen futsch für mitternacht einen guten rutsch

The old year ist today vorbei, but the next year cams eh morgen gleih

Gast

2008 war einfach scheisse 2009 wird noch viel schlimmer

Gast

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!

2 Sprüche kenne ich:

1.) Ich wünsche dir 1 erfolgreiches Jahr, 12 gesunde Monate, 365 tolle Tage, 8.760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

2.) Der Sekt ist gekühlt, das Blei erhitzt, die Mutter in der Küche schwitzt; der Vater voll, die Flasche gar, das kann nur heißen: Prosit Neujahr!

Lg, Jasmin

Gast

Ich bin die kleine Silvestermaus,
steh leider nicht vor deinem Haus.
Drum schick ich dir aus weiter Ferne,
eine Hand voll Zaubersterne.
Alles Gute im 2009!

-

Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2009,
365 Tage Liebe, Glück + süsse Träume
einbezahlt.
Viel Spass beim Ausgeben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück,
wie der Regen Tropfen hat,soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Gast

An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche
gesendet haben - es hat nichts gebracht.
Schickt für 2009 bitte Geld, Alkohol oder
Benzingutscheine. Danke.

Gast

Ich wünsche dir 2 Dinge fürs 2009:
ALLES und NICHTS
Alles was dich glücklich macht und
nichts was dich verzweifeln lässt.

Gast

Ich hasse Silvester! och man dieses schöne 2008 jahr ist schon wieder rum eyyyyyy das war ein GeiLeS JaHrrrrrRr!!!
(das war kein spruch)!!!

Gast

Sonne, mond und sterne alles lieg weit in der ferne, doch das gute ist so nah ich wünsch dir mein/e liebster/liebste ein glückliches gesundes neues jahr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jakob

Kommentar von natalie

Mein neffe der nächsten monat zur welt kommt soll den namen jakob nikolai bekommen. mir gefällt jakob sehr ...

Jungenname Lenius

Kommentar von Wistum

Lateinische Namen gefallen mir allgemein nicht so, wegen dieser -ius/-us Endung. Viellicht bin ich etwas vo...

Mädchenname Elodie

Kommentar von elodie

also nichts über eure meinung dass der name schon ist aber man neckt und macht sich ganz oft lustig über di...