& auf ein Neues... ;)

Gast

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen.
Danke für die Hilfe, Marie und Max mit Marvin Fabian und Marco Ruwen

Antworten

Gast

Ich meinte eben nicht für die ZN sondern für die Meinung ;)
SORRY
Ich habe schon in deine PE geschrieben.

Gast

Friederike für deine ZN. Wir hatten schoneinmal eine PE mit viielen ZN zu Malin und
Malin Sophie
Malin Aurelia
Malin Linnea
sind am Ende noch übrig geblieben. Also bitte keine anderen ZN mehr ;):
LG Marie
-> Bitte um weitere Bewertungen/Meinungen.
Malin sprechen wir Malin und nicht Molin aus.
Aurelia sprechen wir Aurelia und nicht Orelia aus
Sophie sprechen wir Sofie und nicht Soffi
aus

Gast

Hallo Marie!
Wie sprecht ihr Aurelia aus? Orelia oder Aurelia?
Ich würde aber auch Malin Aurelia nehmen, die Namen passen super zueinander und ergänzen sich wirklich sehr gut! Außerdem passt der Klang, und der Name sieht geschrieben toll aus.
Hier noch andere Zweitnamen:
Malin Johanna
Malin Amelia
Malin Auerlie
Malin Janina
Malin Viktoria
Malin Livia
Malin Yosefine
Malin Philina
Malin Eleni

LG Friederike

Gast

Hallo!
Danke für eure Meinungen!
Möchte noch wer etwas dazu sagen/ die Namen bewerten?
Danke und liebe Grüße Marie

Gast

Malin Linnea.
Super schön und passt zu den Jungs.
LG Massie mit Valentin, Anaïs, Noëlle und India im Bauch.
PS: schaut doch in meiner PE vorbei!

Gast

Dann würde ich Malin Aurelia nehmen..
Stehen beide Namen schon fest?

LG Lara

Gast

* Malin Sophie
* Malin Aurelia
* Malin Linnea

...stehen zur Auswahl ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Sabrina

Ich hab noch nie gehört, daß jemand wegen seinem Namen gehänselt wurde und schon garnicht jemand mit einem ...

Jungenname Birger

Kommentar von Maria

Der Birger Ruud war ein norwegischer Skispringer und Abfahrtsläufer. Er lebte und arbeitete lange Zeit in ...

Jungenname Jethro

Kommentar von Billie

In ncis gibts einen jethro. leroy jethro gibbs. mir gefällt der name sehr. @nadine: wie sprecht ihr ihn aus...