Svea Marie bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen!
Wir sind Emma (26) und Anton (28) und haben bereits eine Tochter. Sie heißt Svea Marie. Svea ist am 26.12. 2Jahre alt geworden und bekommt nun ende Februar eine Schwester. Der passende Name fehlt jedoch noch.
Momentan finden wir Nila (Nila Emilia) sehr schön.
Was meint ihr?

Antworten

Gast

Hey emma :)
ich finde svea auch total super. aber nila kling für mich etwas langweilig und nichtssagend. wie wärs mit elin,lovis,maya,finja,? LG.lucia

Gast

Hallo Lara!

Es sind wirklich sehr schöne Vorschläge dabei, doch wir haben uns auf Nila Louise geeinigt.

Vielen Dank trotzdem
lg Emma

Gast

Dann ist es natürlich was ganz anderes =) so finde ich es sehr schön, da er eben auch eine Bedeutung für die Familie hat! Nila Louise und Svea Marie passen auch sehr gut zusammen. Finde ich toll =) LG

Gast

@ Massie


Sofie finde ich aber irgendwie nicht so schön und Josephie gibt es hier mehrere.

Außerdem hätte Louise eine tolle bedeutung in unserer Familie.

Meine Uroma heißt Marie-Louise und so hätten meine 2 Engel beiden einen Namen von ihr. Die meines Mannes hieß Maria.
Meine andere hieß Elisabeth und die andere meine Mannes Lina.

LG Emma

Gast

Nila Louise, also mit o.
So wäre es echt schön. LG Massie

Gast

Eher Louis / Luis, aber das e darf nicht fehlen.

und welche schreibweise?
Louise oder Luise?

LG EMMA

Gast

Und wenn ihr sophie nicht mit ph sondern f, also sofie schreibt? wäre dann weniger modename. evtl. Nila Josephine? oder Nila Josefine?
fände es total schön wenn die zweitnamen der beiden gleich enden würden, marii und sofii.LG

Gast

Ich finde Nila Louise total schön, aber nur mit dieser Schreibweise. Würdet ihr Nila Luise oder Nila Luis sagen?
PS: schaut doch mal in meiner Plauderecke vorbei =) LG

Gast

Hallo Massie!

Nila Sophie ist sehr schön, doch Sophie und leider auch Marie sind momentan totale mode-Zn.

wie gefällt dir Nila Luisa / Louisa bzw. Nila Luise / Louise ?

LG Emma

Gast

Gefällt euch eine Idee?

Gast

Wow, Svea Marie ist echt ein Toller Name, Glückwunsch! Nila finde ich auch schön, ich fände jedoch ein ZN, der mit e enden würde, auch sehr schön. Vllt
Nila Sophie
Nila Sofie
Nila Eline
... oder aber Nila Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ilayda

Kommentar von Nina

Ilayda ist ein wunderschöner name!! ich könnte mir gut vorstellen irgdnwann al mein kind so zu nenne, der k...

Mädchenname Rosita

Kommentar von Rosita

Wie findet ihr meinen namen? Suche noch nach einem für meine tochter.Bitte vorschläge!!!Ich notiere mir ALL...

Jungenname Patrick

Kommentar von Patrick

Ich find meinen Namen auch echt gut ;) Der is kurz, prägnant und knackig :D außerdem hat man nicht gerade s...