Johann, Livius, Paul und Nana?

Gast

Wie findet ihr die Namen für Vierlinge, Entbindungstermin: 02.04.2009?

Antworten

Gast

Nana hört sich sehr nach Abkürzung an. Wie findet ihr denn Nanami?
Ist vollständiger!
Die anderen Namen sind auch alle schön bis auf Johann.... Da würde ich lieber Jakob, Livius, Paul und Nanami.
Aber Paul ist bisschen kurz gegen die anderen Namen...
Wie findet ihr denn noch Delia? Livius, Jakob und Delia passt doch gut nur Paul passt dazu nicht.

Gast

Ja, ich denke die Kleine werden in Babyalbum kommen, wennn sie denn dann da sind! Nana fanden wir vom Klang her ganz schön, aber uns gefalln auch noch Nia, Leonor und Jacob. Zwei Jungs sind eineigge, das Mädchen und der Junge sind zweieiig.

LG Hanne

Gast

Nana heißt übrigens so viel wie Zicke in unserem Nachbarland Frankreich.
Wenn sie sich dann dort vorstellt: "Je suis Nana" heißt das soviel wie " Ich bin eine Zicke"

Gast

Bis auf Nana gefallen mir alle gut. Johann fällt ein wenig aus der Reihe finde ich, weiß aber auch nicht warum.

Jonas
Jona/h
Jakob
passt doch viel besser oder nicht?

Und für Nana:
Jana
Anna/Anne
Noelle?

Lg Doreen mit Babybauch.

Werdet ihr die Kleinen ins Babyalbum stellen, denn Vierlinge sind schon etwas besonderes?!
Sind sie ein oder zweieig?

Gast

Mir gefielen:
Johannes, Valentin, Noah und Leonor.

Gast

Bis auf Nana sind alle schön!
Wie wärs mir Anna oder Nora?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gerrit

Kommentar von Gerrit (weiblich)

Ich heiße Gerrit, bin weiblich und wohne in Österreich mich hat noch keiner mit einem Jungen verwechselt au...

Mädchenname Alina

Kommentar von Céline and Zachary

Unsere kleine schwester (4) heißt so und da wo wir wohnen (nahe Montréal) ist er ser selten, wir kenen sons...

Mädchenname Betül

Kommentar von @betül

Hey hey.. beleidige doch nicht immer die die deinen namen nicht schön finden..geschmecker sind(gott sei dan...