ANNE-LENE / ANNELENE / ARIANE

Gast

Wie findet ihr den Namen? Ich fand Anna-Lena bzw. Annalena immer total schön!
Aber der ist ja nun wirklich VIEL zu häufig und nun bin ich auf Anne-Lene bzw. Annelene gestoßen und möchte mal eure Meinung dazu hören. Ist der Name den häufig? Wie würdet ihr ihn schreiben? Anne-Lene bzw. Annelene?
Wie findet ihr denn noch Ariane? Diesen Namen finde ich auch total schön!

Lg Mariana

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass der Namen Anna-Lena total schön ist, kenne aber auch mindestens 4 Mädechen die so heißen. Anne-Lene (so würde ich es schreiben) ist auch ganz süß noch besser würde ich Anna-Lene oder Anne-Lena finden. Ariane ist ein total schöner, klassischer Namen (heißt nicht die eine kleine Prinzessin so, die von Maxima?).
LG Marie + Max mit Kids und Bauch

:)

Gast

Hallo!
Ariane (oder auch Ariana bzw. Adriane) finde ich SUPER!!!! :))) Bekommt eine 1 mit einem ganz ganz dicken Plus von mir!

Annelene (gefällt mir etwas besser als der Doppelname) gefällt mir auch sehr gut, eben WEIL es nicht das übliche Annalena ist!
Aber im direkten Vergleich finde ich Ariane dann doch besser als Annelene, obwohl beides schöne Namen sind!

Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janice

Kommentar von Janice Desirè Marlen(18)

Ich habe 3 Namen,aber mein Rufname is ebenfalls Janice. Mein Name wird Djanies ausgesprochen.Da A dabei wie...

Mädchenname Solveig

Kommentar von Solveig

Bin auch eine Solveig. Meine Mutter ist Norwegerin, daher mein Name. Ausgesprochen wird er von meiner Mutte...

Mädchenname Carmen

Kommentar von carmen

Also ich bin blond und habe grüne augen... man sagt mir sehr oft dass der name sehr gut zu mir passt obwohl...