bitte bewerten

Gast

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. Welchen würdet ihr nehmen ?

Antworten

Gast

Merle und Nele finde ich sehr schön
Fiona hingegen mag ich nicht und Marie finde ich zwar shcön aber irgendwie zu häufig
ich würde Nele nehmen

Gast

Ich würde Marie nehmen (ich selber heiße Marie-Christin). Merle und Nele finde ich auch tool. Fiona und Neele jedoch nicht.
LG Marie + Max mit Kids
PS: Schau doch bitte auch einmal in meine Plauderecke, eine unter deiner, vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marlene

Kommentar von Marlene

Ich heiße eigentlich Maria Magdalena, aber meine Eltern riefen mich von Anfang an Marlene. Der Name gefällt...

Mädchenname Sandrine

Kommentar von @ Rahel

Ich denke, können tut man das, von wegen Standesamt und so, aber es ist ziemlich unüblich, würd ich mal sag...

Mädchenname Stephanie

Kommentar von Stephanie

Das die Schreibweise bei mir mit ph ist finde ich voll ätzend da ich egal wo ich komme egal was ich beantra...