Bitte bewerten :)

Gast

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ich leider nicht wieder finden kann) habe ich mich am Ende für Madeleine bzw. Malin entschieden. Als ich gestern Abend mit meiner Mutter telefoniert habe, habe ich mich für Malin entschieden, da es bei Madeleine Schwierigkeiten beim Sprechen/Schreiben geben könnt. Könnt ihr bitte meine Kombis mit Begründung bewerten?
-> Weitere Kombivorschläge sind gerne erwünscht :)
LG Marie (-Christin) und Max mit Marvin und Marco

Antworten

Gast

Für die Bewertungen. Haben nocheinmal die Liste, auf folgende Namen gekürzt:
* Malin Sophie
* Malin Tabea
* Malin Aurelie
* Malin Aurelia
* Malin Linnea
* Malin Leonora
Wir werden die Kleine nur Malin rufen aber wenn wir mit ihr schimpfen auch den ZN sagen.
Könnt ihr sie bitte nocheinmal bewerten?
LG Marie (die Häufigkeit des ZN ist uns egal)

Gast

* Malin Josephin(e)
* Malin Sophie 2,schön aber Sophi ist sehr häufig
* Malin Tabea 3,tabea mag ich gar nicht
* Malin Aurelie 2-3,klingt etwas holprieg
* Malin Aurelia 1-2,auch wenn mir Aurelia nicht super gefällt finde ich die kombination super
* Malin Linnéa 1+,wunderschön jedoch Linnea geschrieben, da es später bem schreiben schwirigkeiten geben kann
* Malin Leonor 2-3, ok
* Malin Leonora 1-2, schön
* Malin Leonore 2,gut

Gast

Hallo ich bin Mariana die von der Plauderecke in der es um Anne-Lene, Annelene und Ariane geht.
Hier meine Bewertung:
* Malin Josephin(e) Wie würdet ihr Josephine aussprechen?
* Malin Sophie 1 Die beiden Namen harmonieren total gut miteinander! WUNDERSCHÖN!
* Malin Tabea Schöner Name! 1-
* Malin Aurelie Aurelie ist bei uns sehr häufig daher würde ich dem Namen eine 2- geben
* Malin Aurelia Wollt ihr die beiden Namen immer aussprechen? Weil dann wäre der Name sehr lang! ABer wenn er nur als Zweitname dienen soll wunderschön! > 1+
* Malin Linnéa Würde Linnea so schreiben. Führt später zu weniger Problemen. Aber ansich schöner Name >1
* Malin Leonor Leonor finde ich nicht so schön da er sich zum Modenamen entwickelt 4
* Malin Leonora Ist besser wie Leonor aber trotzdem nicht schön 4+
* Malin Leonore Finde ich überhaupt nicht schön 4

Gast

* sorry, es sollte gekürzt heißen ;)

Gast

Ich habe mir noch mal alle Meinungen durchgelesen und nocheinmal gekürtz, auf die Namen:
Ich habe die Liste auf folgende Namen gekürzt:
* Malin Josephin(e)
* Malin Sophie
* Malin Tabea
* Malin Aurelie
* Malin Aurelia
* Malin Linnéa
* Malin Leonor
* Malin Leonora
* Malin Leonore
(Also sind es nur noch 9 Namen;))
LG Marie mit den Kids

Gast

Uii, es waren 18 und jetzt sind es nur noch 13.

Gast

Ich habe die Liste auf folgende Namen gekürzt:
* Malin Josephin(e)
* Malin Sophie
* Malin Tabea
* Malin Feline
* Malin Leonor(e/a)
* Malin Kalea
* Malin Aurelie
* Malin Aurelia
* Malin Luisa/Louisa
* Malin Linnéa
* Malin Leonora
* Malin Leonore
* Malin Leonor

Gast

* Malin Josephin(e) 3 da würde es ebenfalls Probleme geben da man Josephine Josefin(e) sprechen kann und aber auch Dschosefin(e)
* Malin Fabienne 4 klingt nicht so gut da beide Namen (gesprochen) auf N enden.
* Malin Sophie 1 Zwar ist Sophie recht häufig aber klingt dennoch suuper! Die beiden Namen harmonieren total miteinander
* Malin Paulina 3 Hört sich nicht sogut an da die "n"´s fast andenselben Endungen klingen.
* Malin Pauline 3 siehe Malin Paulina
* Malin Tabea 3 passt nicht sorecht.
* Malin Feline 3 siehe Malina Paulina
* Malin Leonor(e/a) 1 Malin Leonora hört sich SUPER zusammen an!
* Malin Kalea 2 schön
* Malin Sophia 2 auch schön.
* Malin Chiara/Kiara 3 die beide namen passen nicht zusammen.
* Malin Viktoria 3 siehe Malin Kiara
* Malin Aurelie 3 Aurelie finde ich nicht soo hübsch
* Malin Aurora 4 Aurora finde ich grässlich (sorry)
* Malin Aurelia 2- hört sich schon besser an
* Malin Luisa/Louisa 3 Luisa ist viel zu häufig
* Malin Friederika 5 Friederika ist nicht schön
* Malin Linnéa 1- SUPPPER SCHÖN!

Meine Rangliste (1-5)
1. (Bester Name) MALIN SOPHIE
2. MALIN LINNEA
3. MALIN LEONORA
4. MALIN KALEA
5. MALIN SOPHIA

Gast

Danke Stella Marie!
Ich schau gleich mal vorbei.
Die Jungs heißen Marvin Fabian und Marco Ruwen.
LG und danke Marie

Gast

Hallo Marie!

* Malin Josephin(e)1, das klingt einfach super
* Malin Fabienne 2,5 ; klingt schön, doch ich mag Fabienne nicht so
* Malin Sophie 2, doch Sophie ist momentan ein sehr häufiger ZN
* Malin Paulina 2, schön
* Malin Pauline 2, auch schön, kann man aber auch ohne e nehmen, also Malin Paulin
* Malin Tabea 1,5 gefällt mir gut und klingt super
* Malin Feline 2,5 ; ok, aber es gibt schönere
* Malin Leonor(e/a)1,5 find ich klasse
* Malin Kalea 2-, klingt gut, doch Kalea habe ich noch nie gehört
* Malin Sophia 2- schön, doch Malin Sophie ist schöner
* Malin Chiara/Kiara 3- beides sehr schöne Namen, doch i-wie passt das nicht
* Malin Viktoria 2 schön
* Malin Aurelie 1- sehr schön
* Malin Aurora 1,5 auch schön
* Malin Aurelia 2 Aurelie und Aurora sind besser
* Malin Luisa/Louisa 1,5 auch sehr schön
* Malin Friederika 2 mal was anderes und es gefällt mir
* Malin Linnéa 1- klingt echt super

wie heißen denn deine Jungs mit ZN ? . Suche einen Namen für mein 1. Kind ! (w & m)

LG Stella

Gast
Gast

* Malin Josephin 2 schön
* Malin Fabienne 2+ auch sehr schön
* Malin Sophie 2- schön
* Malin Paulina 3+ ok
* Malin Pauline 3- ok
* Malin Tabea 2 schön
* Malin Feline 2,5
* Malin Leonor 2+
* Malin Kalea 3 habe Kalea noch nie gehört
* Malin Sophia 3-
* Malin Chiara 3+
* Malin Viktoria 2,5
* Malin Aurelie 2 schön
* Malin Aurora 1 wunderschön
* Malin Aurelia 2 schön
* Malin Luisa 2-
* Malin Friederika 3- passt nicht so
* Malin Linnéa 2+ super, passt gut !!
LG Jana

Gast

* Malin Josephin(e)
* Malin Fabienne
* Malin Sophie
* Malin Paulina
* Malin Pauline
* Malin Tabea
* Malin Feline
* Malin Leonor(e/a)
* Malin Kalea
* Malin Sophia
* Malin Chiara/Kiara
* Malin Viktoria
* Malin Aurelie
* Malin Aurora
* Malin Aurelia
* Malin Luisa/Louisa
* Malin Friederika
* Malin Linnéa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anni

Kommentar von @steffen

Nee sorry aber paula-sonja? das geht gar nicht! also so seh ich das. ich finde den namen paula nicht ganz s...

Jungenname Traugott

Kommentar von @Raphael

Stimmt. Richard u. Wolfgang find ich auch gut. Echte Tradition mit Bedeutung und Geschichte. Nicht solche T...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Susia

Hallo zusammen! Also...meine kleine 1 1/2 heißt Lennja Katharina. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl....