Was passt zu Marilla und Mirabella?

Gast

Hallo,
ich heiße Anne und bekomme im März einen Sohn. Jetzt suchen mein Mann und ich einen Namen für den Kleinen, der zu den Namen seiner großen Schwestern Marilla und Mirabella passt.
Wir freuen uns über Vorschläge.
Danke!

Antworten

Gast

Ist den nichts bei meinen Vorschlägen dabei?
Sollte der Name denn wieder mit "m" beginnen?

Gast

Danke für die auführliche Erläuterung, aber diese Informationen sind verständlicherweise nichts Neues für mich. Ich suche nach einem Namen für meinen Sohn und da hilft mir das nicht weiter.

Gast

Marilla (Marille ist eine Aprikose in Österreich) und eine Mirabelle ist auch eine Frucht, die vor allem im Elsass-Lothringen angepflanzt wird. Ergibt Marmelade und den Mirabellenschnaps. Marilla und Mirabella sind die lat. Formen dazu. Einen passenden männlichen Fruchtnamen fällt mir nicht ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Zweites Kind - welcher Name?

Hallo zusammen! Wir, Victoria und Marco, werden im April zum zweiten Mal Mami und Papi. Es wird ein kleiner...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yasin

Kommentar von Nina

Finde den namen voll schön, muss dazu aber sagen, das meine FreundIN (!!!!) genau so heißt? Finde den namen...

Mädchenname Rena

Kommentar von Rena

Mein name ist auch rena und jaa.. bei mir kommt das aus dem indischem, weil meine mutter daher kommt in hin...

Jungenname Aaryaan

Kommentar von Viviane

VIER a´s??? Und wenn ichs richtig ausspreche lingts wie adrian nur ohne d. Wobei mir Adrian dann doch besse...