Ich brauche Vorschläge!

Gast

Ich bin schwanger. Ich brauche Namen.
Danke

Antworten

Gast

Anne gefällt mir gut.

Gast

Eine Mädchen.
Ich gefällt Teresa.
Ich brauch mehr Vorschläge.
Danke.

Gast

Welche Art von Namen magst du gerne ?
Bekommst du ein Junge oder ein Mädchen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Bewertungen

Mädchen: Emma Stina Malin Linnea Lotta Pauline Sophie Liv Sophia Chiara Marika Jungs: Luis Johannes Levi Fi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von @ Daniel

Dieser Name existiert nur nicht weil die Deutschen anscheinend darauf bestehen, zwei einzelne Namen mit Bin...

Mädchenname Emina

Kommentar von *SaNeLa*

Also ich finde den namen emina wunderschöön weil meine cousine auch so heist und ich finde echt der is toll...

Mädchenname Aleyna

Kommentar von sina

Ich möchte einen doppelnamen haben, z.b. sara aleyna (oder andersrum) könnt ihr mir ein paar vorschläge nen...