Anais?

Gast

Wie spricht man das eigentlich?

Antworten

Gast

Der Name ist wunderschön! Die Kleine meiner Freundin heisst so und ist ein richtiger Sonnenschein! Dieser Name ist zwar ungewöhnlich, aber super schön!

Gast

Der Name ist wirklich ganz und garnicht schön. Klanglos, unweiblich, nicht zu empfelen.

Gast

Der Name ist überhaupt nicht schön, meiner Meinung nach. Klingt für mich nach einer Mischung aus "Anis" und "anal".

Gast

Ich glaube es wird Anice gesprochen.

Gast

Meine Tochter heisst so (Anaïs Emilie)
Genau, Ana-is =)
Lg

Gast

Es wird dann Ana-is gesprochen.

Gast

Wenn du Anais schreibst, würde der Name in echter französischer Aussprach Anä ausgesprochen werden.

Darum schreiben die Franzosen Anaïs. Das wird dann Anais ausgesprochen, wie mans schreibt.

Lg, Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Namen die auf -elle enden?

Ich brauche viele schöne Mädchennamen, die auf elle enden! Bisher hab ich ganz wenige: Marielle, Gabrielle,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Diana

Kommentar von Diana

Hallo, ich mag meinen Namen auch gerne. Eine Bekannte möchte jetzt sogar ihr Kind so nennen. In der Schule ...

Mädchenname Lisann

Kommentar von marie

Meine tochter geb. 2008 heißt lisann marisol. der name ist so schön und selten, ich bin gespannt wann sie m...

Mädchenname Ran

Kommentar von @Heather

dein Kommentar von 11:56 trifft genau! So sehe ich das auch. Genauso ist es mit übrigen Namen von irgendwel...