Hannah, Emma und Max bekommen einen Bruder

Gast

Hey! Wir sind Eva (27) und Ben (30) und bekommen nach unseren Kindern Hannah (6), Emma (4) und Max (2) unser viertes und vorerst letztes Kind. Es wird ein Junge. Als Name haben wir bisher Paul im Auge. Passt der?
Habt ihr einen ZN?

LG Eva und Ben mit Hannah Elea, Emma Sophie und Max Constantin

Antworten

Gast

...sollen

Gast

Warum solenl Paul und nicht zusammenpassen?

Gast

Paul an sich ist schön.
Hannah, Emma und Max auch ;.)
Aber Paul und Max passt nicht zusammen :-)
Jonah fände ich schön :-)
Oder noch:
Levi,
Jonathan,
Ruben,
Ben!

Gast

Paul passt super zu den anderen Namen
und ist sehr schön super wahl!!!

Gast

Hallo!
Also ich würde bei klassischen Namen für den Kleinen bleiben!
Paul gefällt mir schon mal sehr gut, der Name passt toll dazu! :) Als ZN würde mir z.B. Alexander, Fabian, Gabriel, Michael oder Christopher gut gefallen!
Was sonst noch zu euren Zwergen passen würde ist Philipp, Patrick/Patrik, Clemens, Florian, Sebastian, David, Daniel oder Lukas! Das würde mir alles auch gut zu Hannah, Emma und Max gefallen!

Lg, Elena

Gast

Paul Elias
Paul Valentin
Paul Oliver

sind echt meine Favoriten...

Gast

Paul finde ich passt super!
Wie findet ihr denn:
Paul Elias
Paul Valentin
Paul Malin
Paul Lennard
Paul Martin
Paul Lucas

Wie findet ihr denn noch:
Ben
Mika
Alex
Fabian
Oliver

Gast

Hey ihr habt tolle Namen ausgesucht!
Meine heissen: Valentin Eliah (6), Anaïs Emilie (4) und Noëlle Eleanor (2). Kriege auch bald ein viertes, ein Mädchen. Wisst ihr ZN für India?
Bei euch fände ich:
Oliver Paul
oder Paul Oliver schön.
Sonst... Elias Emanuel,
Tristan, Lucas, ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Phoebe

Ich ärgere mich immer total, wenn Leute (aus welchem Grund auch immer) denken, dass mein Name englisch ausg...

Jungenname Michael

Kommentar von Marion

Es stimmt, Michael war lange Zeit sehr häufig. Wird jetzt aber wieder seltener und ist ein schöner Name.

Mädchenname Alina

Kommentar von Alina

Ich find den Namen eig relativ schön. Aber Alina-Sophie hört sich toll an. Eine gute Freundin heißt Sophie ...