Wie heißen eure Eltern?

Gast

Wie heißen eure eltern,haben sie altmodische oder moderne namen??

Antworten

Gast

Wer hat denn diese vivi wieder frei gelassen? Naja meine Eltern heißen Thorsten und Claudia!

Gast

Mein Papa heißt Andreas,dessen Freundin heißt Laura.
Meine Mama heißt Rosanna und deren Freund (ist vor fast 2 Jahren bei einem Unfall verstorben) hieß Björn.

Gast

Och, Baby Vivi kann schon schreiben!

Gast

Meine mama heißt cassy und mein papa tommy

Gast

Das ist ein ganz schön grosser Flickenteppich! Super, dass du da so den Überblick hast!

Gast

Meine Mütter heissen: Nadine (leiblich) und Marina (Stiefmama)
Meine Väter heissen: Daniel (leiblich) und Stephan (Stiefpapa)

Ich wohne unter der Woche bei Nadine und Stephan und an den Wochenenden bei Dani und Marina.
Meine Brüder Leon (12) und Lukas (8) und meine Schwester Lesley (9) wohnen ebenfalls bei unserer leiblichen Mama. Sie und Stephan haben noch 2 weitere gemeinsame Kinder, Fabian (4) und Lina (2), im März erwartet meine Mutter noch eine Tochter.
Bei meinem leiblichen Vater und seiner Frau Marina wohnen noch Marinas Söhne, Ilias (16; mein Freund), Fineas (14) und Simeon (11). Marina ist in der 18. Woche mit Zwillingen schwanger und sie haben noch einen gemeinsamen Sohn, Tizian (3).

Livia

Gast

Meine Eltern heissen Pépina und Oliver. Jan finde ich schön, Tatjana ... na ja ... Wie findet ihr die meiner Eltern?

Gast

Meine heißen Miguel und Alessia

Schaut doch bitte alle mal auf meiner Plauderecke vorbei!

Gast

Jan und Tatjana.

Wie findet ihr die Namen meiner Eltern?
Bitte bewertet sie.

Gast

Claudia und Gernot

Gast

Meine heißen Manuel und Christin und sind 34 und 32 jahre alt!Ich bin 13 jahre!

Gast

Wie heissen den deine?

Gast

Meine heißen Andreas und Bruna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von Klaus

Hallo Steffi, hast Du Sophie schon festgelegt ?... hier meine Meinung: Zu Sophie (als Zweitname) klingt auc...

Mädchenname Laila

Kommentar von Laila

Ich bin 12 und heiße laila ...ich finde meinen Namen echt schön ...vorallem weil es ihn nur selten gibt

Mädchenname Daria

Kommentar von Mama von Daria Luisa

Ich finde, mit dem Namen unserer zweiten Tochter :Dalina Florentine, ist das der schönste Name. Ich bin seh...