Jamila Rose?

Gast

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir schon immer wünschte!Doch ich weiß noch nicht genau wie ich sie nennen soll.Ich habe mir schon überlegt sie vielleicht Jamila Rose zu nennen.ich brauche dringend eure meinung,ob dieser name schön ist oder habt ihr noch weitere Vorschläge?Sie soll in Mitte Januar zur Welt kommen. danke schon mal im vorraus!lg Lena

Antworten

Gast

Danke valerie,der name deiner tochter ist auch sehr schön!lg und ein frohes neues jahr wünschen Lena und Sebastian!

Gast

Hallo Lena!

Ich würde auf jedenfall Jamila nehmen. Der Name ist wunderschön. Habe ihn meiner Tochter vor 4 Monaten auch gegeben und alle sind bisher von dem Namen begeistert. Der ZN Rose ist auch sehr schön. Meine kleine Motte heißt Jamila Malin.
Mach dir wegen der aussprache keine Sorgen. Die meisten wissen sofort wie man ihn ausspricht und schreibt.
LG Valerie

Gast

Liebe/r Ullu ,danke für diesen vorschlag der name Jamie ist auch schön,aber leider auch ein jungenname!Dieser name ist aber auch ein bischen schwer aussprechbar und jamila geht ja noch ! ich habe mich sowieso entschieden dafür sie mit zweitnamen Rose zu nennen ,aber es fählt noch ein erstname hast du noch weitere vorschläge? lg Lena

Gast

Ich finde den Namen Jamila,wegen Ausspracheschwierigkeiten nicht so toll. Jamie finde ich hingegen super.
Wie wärst mit Jamie Rose?
LG

Gast

Zwei schöne namen!

Gast

Jamila Rose ???voll schöner name,gute wahl!

Gast

Djamila (=richtige Schreibweise) klingt mir zu algerisch. Auf jeden Fall zu muslimisch!

Gast

Dieser Name ist komfortabel.So einen schönen Namen habe ich noch nie gesehen.So nenne ich mein verwaistes Enkelein.

Gast

O schuldige ich habe mich versehentlich verschrieben ich meinte Tschamila gesprochen!

Gast

Hallo,meine tochter heißt ebenfalls Jamila und ist 9 jahre und sehr zufrieden mit dem namen(ges.Tschmila).
Also ich würde dir raten sie Jamila zu nennen,der name ist wunderschön und der name Rose ebenfalls!meine kinder:
Jamila(9)
Dominik(7)
Gianluca(5)
Zoé(2)

lg Anja (29).

Gast

Ich hätte gerne Vorschläge zu Zweitnamen und eure Meinung zu dem Namen Jamila Rose!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Baby on Board

Hallo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Johannes, Theresa und Josephine noch ein weiters Kind...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von andrea

Ich glaube dass so viele namen in so gut wie gar keinem Land erlaubt sind.Und bei euch in Deutschland schon...

Mädchenname Imke

Kommentar von Imke

Also der Vorteil bei dem Namen ist, dass ich die Einzige Imke auf meinen ganzen Schulen war. Außergewöhlich...

Jungenname Mogens

Kommentar von Beate

Mein 3.Sohn - bald 6 Jahre alt - hat den Namen MOGENS bekommen. Mogens ist die dänische Form von Magnus !!!...