Anna und ?

Gast

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht.
Ich bin lisa (-Jara) 15 Jahre alt und habe schon drei kleine Geschwister: Jan (10), Moritz (fast 4) und Eva (fast zwei). Jetzt bekommen wir noch zwei kleine geschwisterchen. Das Mädchen soll Anna heißen, aber wir finden einfach keinen Jungennamen, der uns allen gefällt. Deshalb hoffen wir, dass uns hier jemand helfen kann.

lg lisa-jara

Antworten

Gast

Aber ich muss dich darauf hinweisen, dass Mattis, Elias und Noah leider ganz große Modenamen sind, was nicht gerade von Vorteil ist. Jedes dritte Baby trägt heutzutage einen dieser Namen und außerdem nerven Trendnamen entsätzlich!

Gast

Hallo!
Meine liebsten Kombinationen zu Anna wären folgende (ein paar der Namen wurden zwar schon genannt, aber ich sag sie einfach trotzdem nochmal ;-)):

Anna & Simon
Anna & Paul
Anna & Lukas
Anna & Jonas (hat mir auch schon vor "Anna und die Liebe" sehr gut gefallen, ich kenne nämlich ein 6jähriges Zwillingspärchen, das auch so heißt!)
Anna & Philipp
Anna & Florian
Anna & Christian
Anna & Dominik
Anna & Dorian
Anna & Clemens
Anna & Eric
Anna & Fabian
Anna & Severin
Anna & Valentin

Lg, Ines

Gast

Mattis
Elias
Noah
David

gefallen mir gut. mal schauen was der rest sagt

lg

Gast

Also ich finde auch das Ben gut zu Anna passt. Wie wärs denn noch mit Anna & David, Anna & Luan, Anna & Julian ? LG

Gast

Ben! Der Name Ben passt perfekt zum Namen Anna.
Ben und Anna, klingt doch super!

Ben heißt glaube ich "das Glückskind".

Gast

Danke!

Simon
Ben
Leon

gefallen mir gut.

Freue mich auf neue vorschläge.

lg lisa

Gast

Wie findest Du Simon?

Gast

Schade, dass niemand vorschläge gemacht hat.......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Bin 20 aus Kölle.die araber etc. sprechen den namen richtig aus, da sie den namen auch kennne.aber bei mir ...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Anita

Also wir finden den Name Alyssa schön beim ausprechen und schreiben gibt es oft Probleme, weil Alyssa ein a...

Mädchenname Leonilla

Kommentar von Julia

Ein wunderschöner Name! So hieß meine geliebte Oma, die letzte Woche verstorben ist. Sie fehlt mir so!