Hilfe,Teenistars!

Gast

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und würde alles für sie tun,mich nervt das langsm,wie z.b. die laute tokio hotel musik oder die vielen poster an der wand!meine tochter dreht langsam durch wegen den supersüßen Bill von tokio hotel! bei wem ist es auch noch so das eure tochter total verrückt nach tokio hotel,us5,jonas brothers oder backstreetboys ist???

Antworten

Gast

Och, bill ist doch ein hübsches mädchen.

Gast

Bill ist nicht supersüss, der ist SCHEISSE! Genau so wie die anderen aus der Band. Der Bandname ist eine totale Beleidigung für die Stadt Tokio!

@Fake: Das denke ich auch, schon allein wegen der Schreibweise.

Gast

"wegen dem supersüßen Bill"?
DU bist doch selber ein Teenie!

Gast

Also mich kann tokio hotel überhaupt nicht begeistern genau so wie us5 jonas brother e.t.c.

Gast

Warum denn nicht?

Nicht eine so berühmte aber wieso soll der nicht singen können? Er singt sogar in zwei Bands. Eine Accapella und eine "normale".

*****

Lg Martina

Gast

Hat der lehrer ihrer tochter eine band??? das hab ich ja noch nie gehört!

Gast

Das ist doch noch überhaupt nichts.

Meine Tochter (14) hängt sich Poster der Band ihres Lehrers an die Wand!!!!!

Gast

Bei mir ist das nicht so,ich hab schlieslich nur jungs zu haus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

schon das 6.Mädchen

Hallo zusammen. Ich bin Vater von bald 6 Mädchen. Ich bin ein sehr stolzer Vater, aber da ich das einzige K...

Name aus "Harry Potter"?

Meine Freundin will ihre erste Tochter Hermine nennen, da sie ein totaler Harry Potter Freak ist. Ich finde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilia

Kommentar von Emilia Lorie (13)

Hi, ich heisse Emilia Lorie und bin sehr glücklich mit diesem Namen. ich habe ausserdem 6 Geschwister, die ...

Mädchenname Canan

Kommentar von @carola

Genau! das ist ein Name der nur für Pferde okay ist, aber nicht für zweibeinige Wesen (außer vielleicht ein...

Mädchenname Lauren

Kommentar von Julia

Mir gefällt der Name eigentlich gut. Natürlich gibt's schönere Vornamen, genau wie Schlechtere! Ich finde L...