Ich habe das gleich Problem wie Jasmin!

Gast

Hallo, ich heiße ebenfalls Jasmin und habe das gleiche Problem. Auch ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, allerdings weiß ich noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Auch ich habe noch keine Ahnung, innwelche Richting der Name gehen soll. Deshalb wäre es nett, wenn ihr eure Lieblingsnamen MIT BEGRÜNDUNG!!!(das ist mir sehr wichtig) aufschreiben würdet.
Vielen dank, Jasmin 2

Antworten

Gast

Hallo Lisa!
Danke für die Bewertung!
Rose wird englisch ausgesprochen, also : Roos (mit englischem r)
Hast du vllt noch mehrt Jungennamen?

Gast

Ich habe jetzt eine Liste zusammen gestellt, bin aber immer noch froh, über neue Vorschläge!
Mariella
Carolina
Paula
Naima
Lotte
Rose
Luna

Paul
Felix

Habt ihr noch mehr, oder könnt ihr die mal bewerten?

Besonders Jungennamen fehlen mir noch!

Lg, Jasmin

Gast

Jungs :
Finn - einfach süüß
Maximilian : klingt gut für einen Jungen ( Max ) aber auch für einen Erwachsenen
Mika : einfach schön
Noah : auch sehr schön
Jonathan : wunderschöner Name, für einen Jungen und einen Mann
Samuel : auch WUNDERSCHÖN
Constantin : gefällt mir einfach ;-)

Nele, Neele : einfach süß
Nelia : wunderschön
Luisa : schön schwungvoll
Isaballa : wunderschön
Tabea : schöne Klang
Fabienne : finde ich eingfach schön
Xenia : Die Gastfreundliche :-)
Tamina : einfach wunderschön :-)
Es gibt auch eine ganz süße kleine Tamina im Babyalbum

Gast

Mariella - sehr schön , da ich mir noch 2 kinder wünsche, bekomme ich sicherlich noch eine Mariella
Marleen - gefällt mir gar nicht
Carolina - ok
Paula - sehr schön
Teresa - mit h auch schön
Naima - wenn er zum nachnamen passt, ist er wunderschön!
Julika - finde ich auch schön
Lucy - finde ich zu amerikanisch
Lotte - kann mir vorstellen, dass der zu kindlich klingt, nimm doch charlotte und nenne sie als kind lotte
Clarissa - nicht mein fall
und
rose. - auch nicht

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Naja, da gefallen mir folgende:
Mariella
Marleen
Carolina
Paula
Teresa
Naima
Julika
Lucy
Lotte
Clarissa
und
rose.
Welchen Namen würdest du denn empfehelen?

Gast

Schau doch einfach in die andre Plauderecke!
Welche Namen gefallen dir denn von da?
Alle Namen, die mir gefallen mit Begründung aufzuschreiben, dauert viel zu lange!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tara

Kommentar von STEHT IN DER BIBEL!!!!!!!!

Tara ist ein hebräisch-jüdischer Name aus der Bibel!!!!!!!!! wie Sara, Mara...!!!!!!! Und hat nichts mit Bu...

Jungenname Heimeram

Kommentar von Franzi @ Maximiliane

Ich muss Claudia Recht geben.. Meine Kinder haben auch altdeutsche Namen (Linda und Ida-Marie), aber die si...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Ladin

Naja nich so mein fall ich würd mein Kind NIE so nennen hört sich an wie zoo oder so!! ist ja schon ne stra...