Findet ihr die namen meiner kinder schön?

Antworten

Gast

Achso!danke !

Gast

Na bei uns in Deutschland (oder in meinem Fall in der Schweiz; obwohl hier die Kinder mindestens 5 Jahre in den Französischunterricht gehen) ist das meist auch nicht so schlimm.
Wenn aber dein Sohn einmal nach Frankreich gehen wird, werden die Leute dort seinen Namen Schöromee aussprechen.

Lg Nadine

Gast

Also,ich habe leider wirklich keine ahnung,aber wir sprechen ihn trotzdem Tscherom aus!

Gast

Naja.

Kennst du dich ein wenig mit französischen Accent-Regeln aus?

é=diesen Accent nennt man Accent aigu (egü ausgesprochen) und er macht, aus dem e, das eigentlich ö ausgesprochen wird unser e, aber eben mit Accent.

Also müsste Jeromé eigentlich Schöromeee ausgesprochen werden.

Gast

Ich spreche den namen ohne e aus einfach nur Tscherom oder was meinst du?

Gast

Habe mich bei meinem eigenen Namen vertippt;-P

Aber wieso macht ihr den Accent aufs letzte e? Das würde heissen, dass man das e am Schluss auspricht

Gast

Also ich meinte Schöromeeeeeeeeeeee

Gast

Hallo nadine,gut das du das fragst,denn viele leute können diesen namen nicht aussprechen,er wird Tschörom gesprochen oder einfacher einfach Tscherom !lg kirsten mit kinder!

Gast

Mir gefallen eigentlich französische Namen sehr gut.

Aber wie sprecht ihr Jeromé aus?? eigentlich müsste das dann Jöromeeeeeeee ausgesprochen werden.

LG Nadine und Jean mit Louis (3) und Nachwuchs auf dem Weg

Gast

Weil ich sie so nennen wollte,mir gefallen sie,z.B. Shirley wird sowieso nur Cheyenne gerufen,Jean Andre nur Jean,Marcel natürlich nur marcel ,vanessa natürlich vanessa und jeromé wird auch nur Jeromé oder manchmal Romé gerufen!

Gast

Wieso haben deine Kinder unterschiedlich viele Namen?

Gast

Ich finde es komisch das es auf einmal solche Paluderecken aufgemacht werden,ich meine ändern kann man es sowiso nicht mehr, was interessiert dann die Meinung der anderen,denkt man wirklich das allen diese Namen gefallen werden

Gast

Finde vanessa ja noch ganz schön, aber und Shirley ist eigentlich auch ganz schön, aber der Rest ist schrecklich

Gast

Naja die namen jean andre,marcel,vanessa und jeromé gehen ja noch,aber der name Shirley Cheyenne Sylvia ist schrecklich!

Gast

Jean Andre 1-
Marcel 2
Vanessa 2-
Jeromé 1
Shirley Cheyenne Sylvia (Shirley 4,Cheyenne 2,Sylvia 1)

lg Samantha Seline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

Namen bewerten 3

Bitte diese namen mit noten von 1-6 bewerten!!! Miranda Jacqueline Christina Emilia Johanna Susie Eliana Mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Hey min name ist ach annika und ick bin auch i-we stolz da druf..meine mutter hat mir auch den namen gegebe...

Mädchenname Dusica

Kommentar von Also mann, ey.....

Immer diese Streitereien ob Serbien oder Kroatien oder....es gibt doch eine einheitliche Sprache Serbokroat...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Mai-Sophie

Ich finde Doppelgänger auch voll sch**ße!!!! Mir gefällt Joyline und Madlin sehr sehr gut! Aber deine Wahl,...