Suchen Zweitnamen zu Leena

Gast

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars. Bald bekommen wir unsere erste Tochter. Sie wird Leena heißen (sprich Lihna), aber wir haben noch keinen Zweitnamen. Es sollte etwas seltenes sein. Freuen uns über Vorschläge! Lg

Antworten

Gast

Leena Tammika
Leena Makeba
Leena Joella

Gast

Ich finde Leena ganz ok, nur mit der Aussprache sehe ich auch Probleme.
Warscheinlich sagen viele Lena statt Lihna.
Wie wär´s mit Leen ??
Zweitnamen :

Leena Soraya
Leena Elisa
Leena Samantha
Leena Noreen

Gast

Ich seh da die gleichen Probleme wie Stephie. Lina ist echt besser.

Gast

Wie wär´s mit Venus?
Immerhin heißt euer Sohn Jake Mars.
Wieso wird die kleine einfach nicht Lina heißen? Leena ist doch zu kompliziert.

Schule: "Ist Lena da?"
- "Wir haben keine Lena in der Klasse!"
- "Wieso steht denn da Leena?!"
- "Das heißt Lihna!"
- "Dann steht hier was falsch!"
- "Nein, tut es nicht, mein Name wird so geschrieben!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aleyna

Kommentar von 1yesil

Aleyna hat keine bedeutung! es kommt zwar in sure's vor aber übersetz : über uns - auf uns.. ! UND DAS WARS...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von der chef

Chastity-belt heisst übrigens Keuschheitgürtel! Und daran wird jeder zuerst denken der aus dem engl.sprachi...

Jungenname Tim

Kommentar von HI

Ich komme aus NOrddeutschland und hier ist Tim ein Name der sehr oft vorkommt und zwar in jeder Altersklass...