Wann kann ich wieder schwanger werden ?

Gast

Hallo ihr lieben ich habe im August diesen Jahres meine Tochter Laura bekommen .
nun hab ich angst schon wieder schwanger zu sein geht das ? ich mein die kleine ist ja erst fast 5 Monate alt ?
nach wie vielen Monaten kann man wieder schwanger werden ?

LG

Antworten

Gast

Fake

Gast

Woher nimmst du die Information "auch wenn man stillt"? Ausnahmen gibt es sicher immer, aber der Hormonhaushalt während der Stillzeit beungünstigt eine Schwangerschaft.

Gast

Oh man Leute, keine Ahnung aber Sex haben.
Man kann sofort wieder schwanger werden, auch wenn man stillt!!!!!!!!
Am besten einfach 'nen Gummi drüber ziehen, ist auch besser, wegen eventuellen Entzündungen im Unterleib durch Bakterien.

Gast

Ich bin nur knapp 16 Monate älter als mein Bruder, das heisst, meine Mutter wurde nach sieben Monaten wieder schwanger, also ist es nach fünf Monaten sicher auch möglich.

Gast

Hallo!
Nichts für ungut, aber woher kommt diese eigenartige Annahme, dass man in den ersten 6 Monaten nicht schwanger werden könne? (Ist nur ein Frage...)

Lg, Ramona

Gast

Oh man und ich habe gedacht in den ersten 6 monaten kann man nicht schwanger werden man das ist wieder so dämlich von mir =(

Gast

Ja dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass du wieder schwanger bist. Für deinen Körper ist es dann nämlich so, als hättest du das erste Kind verloren. Stillt man, weiß der Körper, dass man sich im Moment noch um ein anderes Kleines kümmern muss und eine Schwangerschaft ungelegen käme.

Gast

Nein ich konnte die kleine leider nie stillen

Gast

Ich nehme an, du stillst das Kleine nicht. Normalerweise wird man nicht wieder schwanger, solange man noch stillt.

Gast

Ich bin erst 18 Jahre alt und mit 19 dann schon 2 Kinder zu haben ist gar nicht erfreulich ,

Gast

Wieso ist doch nicht so schlimm. Ich würde mich an deiner Stelle freuen.
Geh doch einmal zum Arzt.

Gast

Echt oh mein Gott .
Jetzt bekomm ich Angst ich will doch nciht schon wiedr ein Kind .
aber seid 3 wochen ist meine Regel überflüssig und der schwangerschaftstest ist positiv gewesen aber verlassen wollt eich mich nicht auf ihn

Gast

Hab ne Freundin die schon nach 2 Monaten wieder schwanger wurde!

Gast

Nichts ist unmöglich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

"Altmodische" Namen?

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter. Was haltet ihr von den Namen: Amanda Imelda Amalia Irmina ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yesim

Kommentar von Alev Y.

Heyy....ich wollt au mal was dazu sagen ...also meine beste freundin heisst au yesim und ich find ihr name ...

Mädchenname Rosalie

Kommentar von Sina

Wir haben unsere Tochter auch Rosalie genannt. Ich habe schon lange einen leichten Rosatick und habe vor Ja...

Jungenname Bente

Kommentar von Bente :-)

Ich heisse auch BENTE, binb weiblich, brauche aber keinen 2. geschlechtsbezeichnenden Zweitnamen......meine...