Wir suchen Namen für unsre kleinen Geschwisterchen!

Gast

Hallo, wir sind Lisa-Jara (15), Jan (10), Moritz (fast 4) und Eva (fast 2) bekommen in ca 3 Monaten zwei kleine Geschwisterchen. Unsre Eltern haben uns (jan und mir) aufgetragen schöne Namen zu suchen. Deshalb hoffen wir, dass ihr uns hier einige Vorschläge macht. Es werden ein Mädchen und ein Junge.

lisa-jara und geschwister

Antworten

Gast

Danke für die vorschläge.

Einen Mädchennamen haben wir auch schon gefunden: Anna. Gefällt unsrer Mami super und uns allen auch sehr gut. Beim Jungennamen haben wir keinen der uns allen gefällt, deshalb hoffen wir auf einige vorschläge von euch.

Maximilian würde mir gefallen, ist meiner mutter, aber zu lang. Sie findet Max besser, ist aber nicht überzeugt.

lg lisa

Gast

Danke, aber mir gefällt keiner der Namen. Janik würde mirr zwar gefallen, aber der ist viel zu ähnlich mit Jan.

lg lisa-jara

Gast

Ava und Fynn
Ava und Janik (wegen eva und jan)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Zweitnamen zu Kim gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Söhnen Ole Nicolas und Tom Bennet nun endlich eine Tochter! Habt ...

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Derrick

Kommentar von sandra

Ich finde derrick toll mein sohn heißt so das ist meiner meinung nach althochdeutsch und als nicht die typi...

Mädchenname Annika

Kommentar von Anika

Hm ja, ich bin auch eine von euch!!! Ich werde schon seit meiner Kindergartenzeit falsch geschrieben. Von m...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine K.

Huhu ich finde meinen namen nicht schön der hört sich echt blöd an und die bedeutung ist auch misst... es g...