Unser 7. Kind soll unser Glück perfekt machen!

Gast

Hallo alle zusammen!

Wir, d.h. mein Mann Robert und ich, haben sechs wundervolle Kinder, und um unser Glück perfekt zu machen, bin ich noch einmal schwanger geworden.

Nun suchen wir einen schönen namen. Wir haben uns schon auf sechs Namen geeinigt,können uns aber nicht entgültig für einen entscheiden.

Es wäre nett, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben könntet.

Melika
Elin
Noelia
Mieke
Emmeline ( spricht man ohne "e")
Mariette ( ebenfalls ohne "e")

Wir würden uns sehr über Meinungen freuen.
Lg, Marianna & Robert mit Lenore (12), Jarno (11), Annina (9), Florin (7), Julina (6), Ricardo (4)
und bald eine von diesen Namen:)

Antworten

Gast

Danke für eure Bewertungen!
Nach langem Überlgen, haben wi rnoch folgende Namen über :

Noelia
Elin
Emmeline
Melika

Es wäre nett, wenn ihr uns helfen könnt.
Lg, Marianna

Gast

Melika 2
Elin 1 wunderschön
Noelia 1 toll !!!!!!!!
Mieke 3
Emmeline 4
Mariette 3

Gast

Ich würde auch Emmeline wählen. Habe den Namen vorher noch nie irgendwo gehört oder gelesen aber der Name fasziniert mich! Die Aussprache ist wunderschön und er würde auch total gut zu euren anderen Kindern passen :-) Schöner Name!!!! :-)

Gast

@anja
Könntest du vielleicht eine Begründung dazu schreiben?
Vielen Dank, Marianna

Gast

Emmeline ist der schönste von diesen hier. Melika und Elin finde ich hässlich, sry...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

1.Kind

Hallo, ich heiße Bianka und bin 28 Jahre alt. Meine beste Freundin erwartet in 8 Wochen ihr 1.Kind und wir ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kasimir

Kommentar von Marlene

Da kann ich mich nur anschliessen. Ein wunderschöner und sehr seltener Name, würd ich als Name für meinen S...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Jürgen

Klingt ungefähr genauso ätzend wie so gut wie alle anderen angeblich modernen Namen, mit denen Eltern ihren...

Mädchenname Simona

Kommentar von simona-charolina

Hi! Also ich hätte eigentlich Simone heißen sollen aber mein Vater war absolut dagegen, da jede Dritte so h...