Vivienne Rose bekommt brüderchen!

Gast

Ich bin 25 jahre alt,und bekomme in 5 wochen einen sohn! ich habe schon eine tochter namens Vivienne Rose(4) und sie bekommt jetzt ein brüderchen!ich habe mir schon namen überlegt(es soll ein doppeltnamen sein),aber es fällt mir sehr schwer!habt ihr vielleicht vorschläge für einen schönen doppeltnamen?

Antworten

Gast

Ich würde dir nicht empfehlen den doppelnamen mit Bindestrich zu schreiben, da dein Sohn so sein ganzes Leben mit beiden Namen unterschreiben mussund ich denke du köntest es ihm leichter machen wenn er mit nur einem unterschreiben muss
aber vielleicht bin ich da zu überlegt

Gast

Die namen sam luca und maurice-Luca find ich auch toll,wie findet ihr Maurice Romeo Miguel?

Gast

Elias-Romeo 2+ (Der Name ist wirklich schön, aber glaubst du, dass dein Sohn in der Schule mit dem Namen Romeo nicht gehänselt wird? Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber man weiß ja nie...)

Justin Miguel 1 (Wunderschöner Name!!!!)

Jean -Marcello 1 (Auch klasse!)

Jan-Luca 1- (Im Vergleich zu den anderen nicht so schön klangvoll, aber auch sehr schön!)

Marlin-Guy 4 (Marlin hört sich an wie Malin und dass ist ein Mädchenname und Guy? Hört sich ein wenig kumpelhaft lässig an...)

Gianluca-Linus 3 (Klingt eher wie ein Dreifachname und ist für mich auch nicht so schön wie die anderen.)

Angelo-Gabriel 1- (Wunderhübsch! Kling vielleicht ein wenig zu romantisch, ich weiß nicht, ob dein sohn es mögen wird, aber sonst toll.)

Romeo-Gruz 3 (Romeo ja, Gruz nein! Errinnert an "grunz"...)

Jean-Eric 1 (toll!)

Jason-Anthony 1- (auch gut.)

Gast

An sissy:
danke,hab ich rausgesucht damals hier auf baby-vornamen.de
finde ich auch sehr schön!

Gast

Ich habe mir schon gedanken gemacht:
Elias-Romeo
Justin Miguel
Jean -Marcello
Jan-Luca
Marlin-Guy
Gianluca-Linus
Angelo-Gabriel
Romeo-Gruz
Jean-Eric
Jason-Anthony

wie findet ihr sie????

Gast

Vivienne rose?? ein wunderschöner name!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mert

Kommentar von Mert

Moruk ich heise auch Mert! Ich selber mage diesen name so viel das wenn jemand dieses name beleidigt mit m...

Jungenname Andre

Kommentar von André

Das interessante an dem Namen ist, dass er in verschiedenen Sprachen ganz anders ausgesprochen wird. Im Eng...