Suche Namen für mein neues Buch

Gast

Suche Namen für Vater, Sohn und geliebte...

hab schon eine Plauderecke erstellt und hoffe auf sehr sehr viele Kommentare!

Antworten

Gast

Hallo wahrscheinlich hast du dich schon entschieden nur für welche Namen?? Ich liebe Bücher, hätte vielleicht Interesse an deinem wie heißt es??

Gast

Hey...

zu deiner Frage Liely weil man meistens nur die ersten Plauderecken auf der seite ließt!!

Der Vater: denkt nur an die arbeit kümmert sich fast nicht um seinen sohn!
So ungefähr um di 50!

Der Sohn: geht noch zur schule, hat nicht viele Freunde, eher schüchtern und hält sich eher zurück!
Er ist 18!

Geliebte: Sie weiß was sie will, sexy, erfolgreich!
Sie ist so um die 30!

Danke!!

Hoff es hilft euch!

Gast

Es kommt ja auch drauf an, wo die Personen leben, wie sie aussehen, evt. welchen Beruf sie ausüben, etc., damit man das gut machen kann! Einfach nur zu sagen "Ich will Namen" ist ganz schön dürftig! Mehr Infos bitte!

Gast

Wenn du schon eine erstellt hast, warum dann noch eine?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rade

Kommentar von Rade

Ich heiß so. Ist eigentlich eine Abkürzung von Radomir oder Radoslav. Hab den Namen von meinem Großvater ge...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

ich finde meinen namen super cooooooooool. mein spitzname ist Nine. nachteil an den namen ist das er falsch...

Jungenname Heinrich

Kommentar von eva

Also ich meinte voriger, um gleich mal auszuschließen, dass ich als sonderschülerin bezeichnet werde... @Li...