Joanna Gabriella Zoé Amy Cheyenne Miley Rose Sylvie Yosefin Janina Selina Kairi Madeleine

Antworten

Gast

Warum Gabriella, nicht Gabriela oder statt Madeleine eben Magdalena?

Gast

Wenn du deinem Kind einen Gefallen tun willst, dann gib einen vernünftigen Namen. Mit 19 könnte man schon mehr Verantwortungsgefühl erwarten.
Gruß Hella

Gast

Wenn du den Namen Joanna nicht richtig sprechen kannst solltest du vielleicht lieber drauf verzichten! Das j wird weich gesprochen, wie 'dsch' und nicht hart wie 'tsch'! Der harte tsch-Laut wird im englischen als 'ch' geschrieben,z. B. in Chuck.

Gast

Danke schöne bewertung,ich finde es nicht schlimm wen sie Joanna heissen soll,weil joanna ja Tschoänna ausgesprochen wird und Yoanna einfach so wie es geschrieben wird!sonst danke für die bewertung,ich werde sie bestimmt nicht mehr yosefin oder zoe,cheyenne oder Miley nennen!,da hast du recht!

Gast

Schön,ich möchte auch nur mädchen bekommen,nach meiner kleinen tochter die jetzt ende januar zur welt kommen soll,hätte ich gern wieder ein mädchen,aber erst so 2 jahre danach!

Gast

Joanna - 6, gefällt mir gar nicht, und finde ich auch dumm, wenn du selbst schon Yoanna heißt
Gabriella - 2, nett
Zoe - 6, potthässlich
Amy - 1-2, süß!
Cheyenne - 4, schon zu oft
Miley - 6! sagt weder etwas aus, noch ist der Name schön (und ohne Miley Cyrus würde ihn auch keiner kennen, von daher wird sie immer mit ihr in Verbindung gebracht werden!)
Rose - 4, naja...
Sylvie - 1-2, süß!
yosefin - 4, mit J wäre es eine 2+!
Janina - frz. gesprochen: 4, dt. gesprochen: 2-3
Selina - 1, toll!
Kairi - 5, nicht schön
Madeleine - 1++! toll!

Gast

Meine mutter hat mir den zweitnamen Johanna gegeben,also ich heiße Sina Johanna !meine mutter hat nur mädels bekommen(Darüber ist sie froh)
hihi!

Gast

Der name amanda ist auch cool!

Gast

Ich bin 13 jahre alt,meine mutter hat mich mit 19 bekommen,ich bin die älteste von uns,ich hab noch 3 geschwister,sie heissen:
Madlyna Jolena (10)
Amanda Mary(8)
Chiara Wynona(3)!

Gast

Ich bin 20 jahre alt!

Gast

WIE ALT BIST DU?

Gast

Ich bin schwanger und bekomme in einem monat eine Tochter! ich will wissen wie euch diese namen gefallen,könnt ihr bitte noten geben und eine beispiels kombination machen?,weil ich nämlich einen doppeltnamen haben möchte!danke

Gast

Warum willst du es überhaupt wissen?

Gast

Joanna(Tschoänna)1
Gabriella 1
Zoé 3
Amy(eymi) 2-
Cheyenne (chayenn)2
Miley (meili) 1-
Rose (Wros)2
Sylvie 2
Yosefin 3
Janina 1-
Selina 1
Kairi 3
Madeleine(madleen)3-

sonst sind es tolle namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja

Also, ich bin auch eine Svenja, und das schon seit fast 22 Jahren ;) Ich finde diesen Namen nicht besonders...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Nicole Mama von LENNJA

Hallo. Ja danke Andrea und Sabrina. Uns gehts sehr gut und unsere Püppi entwickelt sich prächtig. Wie gehts...

Mädchenname Narcissa

Kommentar von Liviu

Im harry potter, die mutter malfoys heißt so. finde den namen an sich ok.