Suche Namen für mein neues Buch

Gast

Brauche Namen für Vater, Sohn und Geliebte!!

Danke im Vorraus

Antworten

Gast

Geliebte sie ist so um die 30! Und weiß was sie will und ist sehr direkt!

Gast

Entschuldigung das ich einen Fehler gemacht habe!! Fehler sind menschlich!

Der Vater ist ein Mann der nur an seine Arbeit denkt, der nur kurze beziehungen hat.

Der sohn ist so um die 18!! Er geht noch zur schule und eher schüchtern!!

Die geliebte ist eine sehr direkte Frau und weiß was sie will! Sie so um die 30!

Danke für eure Vorschläge und ich hoffe auf weitere Vorschläge!!

Gast

Dankeschön da ist die DUMME wieder etwas schlauer geworden und die ganz schlauen leute können die DUMMEN nur beleidigen

Gast

Ist was falsch geschrieben wie man sieht bin ICH der Rechtschreibung nicht so mächtigxD

Gast

Wenn man als Schriftsteller tätig ist, sollte man die Rechtschreibung beherrschen, verehrte Autorin.

Gast

Die Geliebte Marietta zu nennen find ich richtig cool Für den Sohn find ich Simon und Chris ganz gut aber Jimmy find ich glaub ich toller wie alt soll er den sein wenn der Sohn Jimmy heißt würde ich den Vater John oder Joe nennen aber Sarah hat Recht wär vielleicht einfacher wenn man den Charakter der jeweiligen Personen kenne

Gast

Kannst du uns vllt die Charaktere beschreiben? Dann wirds vllt einfacher!

Gast

Vater:Samuel
Sohn: Simon
Geliebte:Marietta

Gast

Neues Buch? Hört sich intereant an wie solls den heißen? Schon ne Idee?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bennet

Kommentar von Bennet

Hallo! Ich bin der andere Bennet aus Franken. Bin 16 jr. und wohne in Würzburg und mit meinem Namen auch se...

Mädchenname Zehra

Kommentar von zehra

Ich liebe meinen namen, habe ihn von Meiner oma und mein papa ist tuerkisch ...daher der name! Also zehra i...

Mädchenname Melina

Kommentar von Anna Melina

Ich bin 15 und ich mag beide meine namen meine eltern konnten sich damals nicht einigen und so hab ich jez ...