Unser Christkind ist da!

Gast

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt ihr auch jemanden, der an diesem Tag geburtstag hat? Unsre beiden anderen Kinder haben auch tolle Geburtsdaten (überhaupt unsrer größter): Andreas Emanuel (09.09.99) und Annalena Carina (10.09.01)

lg hannes

Antworten

Gast

@Selina
Und mein Bruder Maximilian hat am 29.02.1995 Geburtstag(nur an allen 4 Jahren)finde ich am besten und ausgerechnet ist er da geboren!!!
Ist nur blöd, dass 1995 kein Schaltjahr ist!! 1994 war das nächste. so ein fake xD

Gast

Genauso denken wir eben auch! :-)
Sonst dürfte man ja gar nicht mehr Geburtstag feiern, da, wie du schon richtig sagst, jeden Tag irgendwo Leute sterben, denen man dann pausenlos gedenken müsste.

Lg, Isabell

Gast

Mein Onkel hat auch ma 11.09. Geburstag und kenne auch noch weiter die da Geburstag haben,es war schlimmm was da passierte aber es sterben jeden Tag hunderte tausende Menschen,es ist doch schön das an diesen Tag auch was schönes passiert wie di Geburt eines Kindes!!!

Gast

Danke, für die vielen Kommentare und Glückwünsche.

Ja, wir werden ein wenig daruf achten, dass Geburtstag und Weihnachten schon ein bisschen getrennt werden. Es kam für uns auch ein bisschen plötzlich, aber nicht gerade unerwartet. Der ET wäre der 30.12.08 gewesen. Doch der kleine wollte schon früher kommen. Ihm und der Mutter geht es sehr gut.

Er heißt nicht Christian, weil er an Weihnachten geboren ist, das ist nur Zufall.

lg hannes

Gast

Meine Nichte hat am 02.04.06 Geburtstag, mein kleiner Halbbruder am 11.09.01. Daher betrifft uns das ganze jährliche TamTam um den 11. September auch nicht so. Natürlich ist es sehr schlimm, was damals passiert ist, aber sollen wir, eine in Deutschland wohnende Familie, den ganzen Tag Trübsal blasen und der Verstorbenen in den USA Gedenken, während unser Bruder doch allen Grund zum Feiern hätte? Also wir feiern lieber seinen Geburtstag!

Lg, Isabell

Gast

Hallo,mein Papa und seine Schwester(Sind Zwillinge)kamen am 24.12.69 auf die welt und meine kleine Cousine ist am 24.12.03 geboren.Dann eine andere Cousine ist am 26.12.03 auf die Welt gekommen.Am 29.12.64 ist mein Onkel auf die Welt gekommen,dann am 30.12.98 ist meine andere Cousine auf die Welt gekommen.Ich sollte eigentlich am 31.12.94 kommmen,aber ich bin am 13.1.95 geboren und mein Cousin ist am 1.1.06 geboren.
sehr lustig oder?

Gast

Meiner aller beste freundin mira hat am 24.12.1996 geburtstag

Gast

Ja ich habe auch am 24.12.1996 Geburtstag!!Ich gratuliere euch zu eurem Christian Elias!!!
Meine schwester Hanna hat am 09.09.1999(wie euer Sohn)Geburtstag!!
Und mein Bruder Maximilian hat am 29.02.1995 Geburtstag(nur an allen 4 Jahren)finde ich am besten und ausgerechnet ist er da geboren!!!
Wir erwarten Ende Februar noch ein Kind(das beste ist warscheinlich am 28.02.2009).Er heißt Phillip!!

Lg Selina

Gast

Entschuldigt, natürlich gratuliere ich euch zu eurem Sohn!
Ihr müsst die beiden Feste eben wirklich gezielt getrennt feiern, dann wirds schon gehen!

Gast

Ich hatte bei meiner Ältesten den Geburtstermin am 24.12. Ich habe ihr gut zugeredet, noch ein wenig bei mir zu bleiben, da an Weihnachten Geburtstag zu haben wirklich blöd ist. Meine Tochter hat mich erhört und kam an Silvester auf die Welt.
Ich kenne zwei, die an Heilig Abend Geburtstag haben. Eine Christa und ein Noël (wie fantasievoll!) Beide litten unter dem Geburtstag, wie auch unter ihrem Namen, den sie ja nur wegen des Festtages erhalten haben.

Gast

Glückwunsch!Ich habe am 28.12 geburtstag!Mein kleiner hat auch ein schönes Datum!3.10.07.Hat immer frei an seinem Geburtstag!

Gast

@Hannes
Erstmals herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Christian Elias. Passt super zu Weihnachten!

Ich selbst bin am 24.12.1981 geboren.
Ich fand das NIE toll! Einmal im Jahr viele Geschenke und dann ein ganzes Jahr nichts mehr...
Naja.

Mein Cousin hats viel härter getroffen.
Er ist am 29.02.1996 geboren. Er hat also nur alle 4 Jahre wirklich Geburtstag. Natürlich feiert er seinen Geburtstag auch - einfach am 1.März.

LG Lena und Tom mit den Zwillingen Nora und Amanda (7 Monate)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Christian Elias!
Eure Kinder haben wirklich tolle Geburtsdaten!
Meine Schwester hat auch ein tolles. Sie ist am 22.11.88 geboren.

Gast

Ich kenne eine die hatt am 24.12. Geburstag.

Gast

Ich kenne 2 Personen, die an Weihnachten Geburtstag haben.Der Geburtstag von deinem Großen ist echt toll und gut zu merken!
Ich selber habe an Halloween Geburtstag.Meine Tochter wurde am 3.03.06 geboren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Erika

Kommentar von Erika

Hallo mein Name ist auch Erika!!! Ich bin 20 Jahre alt. Als ich jünger war, fand ich meinen Namen nicht so ...

Mädchenname Beate

Kommentar von Jacqueline

@Beate Na ja, ich bin 1981 geboren und ich heiße nicht Beate. Bin meinen Eltern dafür auch dankbar. Denn es...