2. Kind

Gast

Hallo, ich bin Pia, 22 und bekomme Ende Januar meine 2-te Tochter. Meine 1-ste heißt Emila Delia und ist jetzt 2. Wie soll ich meine 2-te Tochter nennen? lg Pia

Antworten

Gast

Es ist dein Kind, nicht meins/unseres...

Ich kenn dich und deinen Geschmack nicht: Wenn ich jetzt irgendein Beispiel nehme, dass dir nicht gefällt, sagst du "Finde ich nicht gut"
Das bringt dich doch auch nicht weiter...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira_fan

Was ist mit du?? Der name muss euch nicht gefallen!!! Pech!!! Ja, denn mir gefällt der sehr gut!!! Der schö...

Mädchenname Joana

Kommentar von @ Lena__x3

Wieso schreiben sie es hier rein??Und nicht unter dem namen Sharpey oder sonstiges??

Mädchenname Derya

Kommentar von Elsie

Die Bedeutung ist schön aber die Aussprache finde ich als Deutsche tatsächlich schwierig. Zwei Silben gleic...