1. Kind und immer noch keinen Namen

Gast

Hallo wir bekommen ende Januar unser 1. Kind bei dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen und wir würden heute noch gerne den Namen finden damit wir ihn morgen zu heilig abend den verwandten sagen können !
Habt ihr vorschläge ?Ob Doppelnamen,Einzelnamen,kurze-oderlange Namen,altmodische oder häufige Namen ist uns egal hauptsache er hat einen schönen Klang und das baby kommt damit zu recht !

Wären euch sehr dankbar
Tobi und Josi

Antworten

Gast

Ich finde die Namen sehr schön !

Gast

Also ich glaube wir sind uns jetzt einig geworden !
unser Mädchen soll
Madelein Rose heißen
und ein Junge
Gabriel Luca !
Wie gefallen euch die Namen
Dankeschön für die Hilfe

Gast

Nothing but a fake!

Gast

Also ich würde sagen den Mädchen namen haben wir !
Madeleine hat uns sofort zugesagt !
wie findet ihr Madeleine Rose ???
wir finden den Namen so schön da hat es gleich klick gemacht
bei einem Jungen finden wir

Gianluca
Romeo
und
Julien gut !
wie findet ihr Gabriel der Name ist auch schön finden wir

Gast

Mira,Emilia für ein mädchen gefallen uns schon gut
die jung namen find ich nicht so schön aber danke

Gast

Nein der Name ist gar nichts für uns !
da ich schon Yosefin heiße

Gast

Wir suchen auch einen Namen für unsere kleine Prinzessin. Unser Favorit ist bis jetzt Ylenia Yosefin. Vielleicht gefällt dieser Name euch ja auch.
LG Sabine & Markus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

3 Kinder

Hallo,gibt es hier Eltern die drei Kinder haben? Wenn ja, seht ihr es genauso, dass eines immer das Sandwic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yolanda

Kommentar von Nadine

Der name ist pot hesslich, sory. ist so. elena ist schöner. befor mich einer jezt dum anguatsct, das ist me...

Mädchenname Talia

Kommentar von Michaela

Ich finde diesen Namen klasse.Unsere 3 Kinder haben alle bißchen ausergewöhnliche Namen.Die kleinste 2Jahre...

Mädchenname Chantal

Kommentar von ich eben

Keine Ahnung wer dieser Barth ist (hat der eigentlich einen selbigen?), aber der Name Chantal kommt für mei...