Großfamilie wandert aus ! doch mit 4 Kleinkinder ???

Gast

Hallo ihr lieben wir sind eine 3 Generationen Haus und sind 14 Leute . vor 2 Jahren haben wir uns entschieden das wir im Jahre 2009 in die USA auswandern ! zu diesem Zeitpunkt nahm mein Mann dort einen sehr gut bezahlten Job an . doch zu diesem zeitpunkt waren wir erst zu 10. in diesem Jahr sind 4 Kinder dazu gekommen. All die kleinen wären bei der abreise schon 1 Jahr alt nächstes Jahr doch ist das vielleicht noch zu jung was haltet ihr davon ? Würdet ihr mit 4 Kleinkinder in ein total anderes Land ziehen oder erst noch 2 Jahre warten ??
Würde mich über eure Meinungen sehr freuen vielen Dank
Heidi,Mario,Jennifer(23),Robert(27),Jamie-Lucas(9monate),Jessica(16),Dario(17),Evalyn-Amelie(1 monat),Charlene(13),Samantha(4),Theresa(4),Shane(3 monate),Shanelia(3Monate und Oma Tine

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Antonio oder Giuliano?

Was passt besser zu Massimo und Elena, den großen Geschwisterchen? LG Sarina&Stefano

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dennis

Kommentar von Özil

Dennis rayer ! Du bist ja voll der Rassist: und nicht für irgendwelche achmeds und igors !!!! Solche Typen ...

Mädchenname Emiliana

Kommentar von Emilíana

Ich bekomme stets viele Komplimente meines Namens wegen. Er ist sehr selten, bei uns gibt es viele Emilys u...

Jungenname Kim

Kommentar von Kim ;)

Ich heiße Kim Sascha Ich bin männlich, was leider nicht aus dem Name hervor geht. Kim ist weltweit zwar ehe...