Altersunterschied

Gast

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch noch schwanger! Mich würde mal interessieren od ihr
so eine Beziehung eingehen würdet wenn ein Partner wesentlich jünger/älter ist? Oder nicht? Oder lebt ihr in so einer Partnerschaft?
lg Stefanie

Antworten

Gast

Hab das nicht gesehen, aber schon die Vorstellung ist schlimm. Der Mann ist ja dann 61 Jahre alt, wenn das Kind ca. 12 Jahre alt ist, könnte der Mann schon längst tot sein.

Aber: Nichts ist unmöglich!

Kenne eine Frau, sie ist 26 Jahre alt und mit einem 50-jährigen Mann verheiratet. Die wollen und haben keine Kinder.

Gast

Stelllt euhc das doch mal vor!DER MANN WAR 40 (!) ALS SIE GEBOREN WURDE!! 40!!!

Gast

Ich weiß nicht wo da teenigelabb ist!!?? und außerdem ist man mit 20 noch ein teeni??

Gast

Na, sie Teenies wieder fröhlich über das Fernsehprogramm am diskutieren? Kaum sind Ferien, habt ihr nix anderes zu tun als euch Unterschichtenbildung im Fernsehen anzugucken?

Gast

Das ist wieder nur dümmliches Teeniegebrabbel hier.
Echt schlimm, wenn Ferien sind.

Gast

Ich find das einfach nur zum Kotzen!!!!!
Der Mann könnte gut ihr Vater oder auch ihr Grossvater sein. Das ist einfach schlimm!!!

Mein Mann ist 2 Jahre älter als ich und wir haben 3, bald 4, Kinder.

LG Larissa (31) und Tomas (33) mit Kilian (7), Nora (3), Lena (2) und bald Jonas oder Marina (ET am 19.2.09)

Gast

Die haben jetzt schon Meinungsverschiedenheiten,er verhält sich anders als sie erwartet,wegen den Alter.Igit!!!!!!!!

Gast

Mal ne Frage warum schreib ihr den alle oder die meisten "@stefanie"?
Ihr könnt auch euren Name dazuschreiben!!
Ich beisse nicht ;)!

Gast

Also jünger könnte ich mir total überhaupt nicht vorstellen (bin ja auch noch nicht so alt ;) ) und älter hmm.. ja so 5-6 Jahre sind okay..
:)

Gast

Ja die mein ich, die Möchtegern-Volksmusikerin *lol*!!
Und singen konnte die auch nicht so sehr schön und eigene Lieder hat die auch nicht gehabt und was ich auch krass finde das der Vater das auch duldet, ich glaube meine Eltern würden da alles mögliche machen da ich den nicht heiraten würde!!
4o Jahre älter, der hat doch einen ganz anderen Lebensstil als das Mädl!!

Gast

Hab ich auch gesehen ;)
Meinste die die auch gesungen hat und so?
Mittem im Leben war das glaub ich oder?

Gast

Icgh seh das genauso!!Ich fände das total ekelig!!wie alt bist du?

Gast

*****,(bin auch 21) der könnte glatt ihr Vater sein,die hatte auch bestimmt bei dem Vatergefühle bekommen anders kann man es sich nicht erklären.Oder sie macht den Promis nach(ist ja jetzt im Trend)

Gast

@ Laura
Ja hab ich gesehen!
Ich konnte nicht mit einen Mann zusammen sein der mein Vater sein könnte oder sogar schon mein Opa sein könnte!! *****
Und Laura wie siehst du das?

Gast

Hey,hast du das gerade auf RTL gesehen??das habe ich nämlcih auch gesehen!SCHRECKLICH!!
(Mitten im Leben)

LG LAURA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Corinna

Kommentar von Jolanda

Hab mal eine gesehen deren Spitzname Coco ist.....ich find das aber schrecklich. Den Namen Corinna finde ic...

Mädchenname Taisja

Kommentar von Olivia

Taisja ist ein schöner Russischer Vorname Taja ist der spitzname dafür !

Jungenname Kimi

Kommentar von Marion

@Felicitas, genau den meinte ich und zu ihm passt der Name doch super, obwohl er ein erwachsener Mann ist :o)