raclette

Gast

Hallo!
Ich möchte zu Weihnachten Raclette machen!
Wisst ihr was man da alles so nehmen könnte?????

LG NINA

Antworten

Gast

...von google gehört?

Gast

Und wo finde ich so ein kochforum??????????

Gast

Nein, aber in ein Kochforum.
Hier geht es um Babynamen!

Moderator

Es ist wohl kaum nötig, für solch ein Thema extra eine Plauderecke aufzumachen.

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maja

Kommentar von armina

ich finde den namen total schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn will umbedingt meine tochter auch so nene...

Mädchenname Jaylee-Leyana

Kommentar von @ Tyra

ich würde auch nie jemanden nach seinem Namen beurteilen, da es ja nicht seine oder ihre Schuld ist. Ich ma...

Mädchenname Jutta

Kommentar von UNglaublich

Leute lasst Euch nicht verarschen! Solche Namen kann es nicht geben.!Ansonsten gehört der Standesbeamte vor...