Hilfe meine Schwester soll Shadow heißen

Gast

Hallo ihr lieben. Bei euch kann ich mir bestimmt Hilfe holen !
Also ich heiße Sidney und bin 17 Jahre alt, meine Mama ist im 7. Monat schwanger und nun ist es sicher es wird ein Mädchen und meine Mama will unbedingt das die kleine Shadow heißen soll, weil ihr kein schönerer Name einfällt !
Aber Hallo ?! Es gibt 1000 schönerere Namen als Shadow !
Habt ihr Ideen meine Mum ist so eine ganz verrückte. Und mag eher außergewöhnliche namen sieht man ja an mir und meinem Bruder Aquiliro.
Habt ihr vlt außergewöhnliche namen die trotzdem besser sind als Shadow ? Ihr würdet mir so helfen !

LG Siddi

Antworten

Gast

Weil er Djego ausgesprochen wird!Das hat sie doch geschrieben!

Gast

Warum heisst dein Bruder denn einmal Aquiliro Diago und einmal Aquilijo Djego, hm?
Du bist ein Fake, sonst nichts!

Gast

Die gleiche Seite gibt es schonmal nur mit anderen Namen. Ist die gleiche Person.
Nicht drauf reinfallen.. .

Gast

@Lisa
ja das weis ich ich hasse den namen !
ich will das meine Schwester Emilia-Josephin heißt den namen mag ich so !

Gast

Oh mein Gott du heißt doch nciht wirklich Katepetl ???
wie wird das denn ausgesprochen ?
und wie wird dein Bruder ausgesprochen

Gast

Deine Mutter kennt aber schon den Popocatépetl oder? Falls nicht: Das ist ein Vulkan in Mexiko

Gast

Ja doch leier es stimmt !
mein name wird Sitnei Katepetl so wie man schreibt ausgesprochen !
und mein Bruder
Aquilijo Djego

Gast

Oh mein Gott du heißt doch nciht wirklich Katepetl ???
wie wird das denn ausgesprochen ?
und wie wird dein Bruder ausgesprochen

Gast

Ja haben wir leider die sind genauso beschissen wie die erstnamen !
ich heiße
Sidney Katepetl
und mein Bruder heißt
Aquiliro Diago

Gast

Was is denn mit Heaven ist außergewöhnlich und klingt trotzdem schön!
oder Kysha (gesprochen Keischa)
mag ich auch den namen habt ihr auch 2. namen

Gast

Dankeschön für den Tip
hab ich noch gar nicht mitbekommen !

Gast

Immer wenn du die seite neu lädst kommt an der seite rechts oben ein name, zu dem noch keine kommentare abgegeben wurden. diese namen sind meist sehr selten und würden zu euren namen passen. geh dich einfach auf die plauderecken-seite und lade sie imm er wieder neu, dann wirst du viel namen finden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna Emilia ist da...

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ena

Kommentar von Jens

Das hört sich an als wenn die kleine ihn vor sich hin gebrabbelt hätte, wie das kleinkinder so machen. Wiev...

Jungenname Len

Kommentar von Len's Papa

... unser Junior heißt Len. Als Kurzform von Leonard/Lennard passte sogar sein Sternzeichen Löwe recht gut....

Mädchenname Eliana

Kommentar von eliana

Ich wusste ja gar nicht das es soooooooo viele elianas gibt !!!!!!! eigentlich war ich immer unzufrieden m...