Schöne israelische/arabische Namen gesucht!

Gast

Hallo!
Unsere Familie bekommt im Mai Zuwachs, ein kleines Mädchen!
Da wir israelische bzw. arabische Vorfahren haben, suchen wir auch einen solchen Namen.
Unsere anderen Kinder heißen
Faith Can - 6 Jahre
Sinan Noel - 5 Jahre
Zaira Kaya - 3 Jahre
und Moises Tariq - 2 Jahre
Bisher gefallen uns Nara, Amina, Nadia, Jara und Mae.
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Vorschläge macht und unsere Vorschläge bewertet.
Dankeschön, Dalia und Calum mit den Kindern

Antworten

Gast

Nara 3-
Amina 1+*
Nadia 2+
Jara 2
Mae 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marie

Kommentar von Isabel

Ich werde meine Zwillinge Marie und Jonah nennen. Und ich finde das passt total gut zusammen. Marie passt z...

Mädchenname Ina

Kommentar von ins

Hi ich heiße auch ina nur ich wurde in meiner alten klasse oft mit sch**ß sprüchen voll gelabert worden. da...

Jungenname Alf

Kommentar von Ist ok

Mein Schwager heißt Alf, wenn man den Namen das erste mal hört denkt man Wirklich, da kommt nix mehr aber w...