Bitte bewerten :)

Gast

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes werde) den Namen aussuchen. Bei uns in der Familie ist es so Tradition, dass die Eltern mehrere Namen zur auswahl geben und die Patin/der Pate die besten raussucht .Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Ach ja könnt ihr bitte mit begründung benoten und daninter schreiben, wieviele Personen ihr mit diesem Namen kenn?
Mädel:
*Emma
*Liv
*Stina
*Lotta
*Lin(n)éa/Lin(n)ea
*Malin

Bub:
*Ben
*Noah
*Tjark
*T(h)orben

Danke im Vorraus, Sabine

Antworten

Gast

Habe für alle 3 Namen Kombis erstellt. Könnt ihr sie bitte bewerten?
1.Stina Johanne 3
2.Stina Luisa 2-
3.Stina Linnea/Linnéa 2
4.Stina Viktoria 2-
5.Stina Tabea 2+
6.Stina Merle3+
7.Stina Pauline 2-
8.Stina Marie 1- (obwohl Marie sehr oft als Zweitnamen genommen wird, sie harmonieren am besten)
---------------------------------------
1.Malin Emma 3+
2.Malin Johanne 3
3.Malin Lotta 3
4.Malin Carlotta 2-
5.Malin Kaja 2-
6.Malin Sophia 3+
7.Malin Linnea/Linnéa 2-
8.Malin Viktoria 2-
9.Malin Sophie 2+
10.Malin Tabea 2-
----------------------------------------
1.T(h)orben Levi 3-
2.T(h)orben Aaron 3
3.T(h)orben Gabriel 3+
4.T(h)orben Hendrik 2-
5.T(h)orben Elias 2-
6.T(h)orben Johannes 3
7.T(h)orben Fabian 3-
8.T(h)orben Silas 3+
9.T(h)orben Samuel 3+
10.T(h)orben Niven 3+
11.T(h)orben Alexander 3

Gast

Habe für alle 3 Namen Kombis erstellt. Könnt ihr sie bitte bewerten?
1.Stina Johanne
2.Stina Luisa
3.Stina Linnea/Linnéa
4.Stina Viktoria
5.Stina Tabea
6.Stina Merle
7.Stina Pauline
8.Stina Marie
---------------------------------------
1.Malin Emma
2.Malin Johanne
3.Malin Lotta
4.Malin Carlotta
5.Malin Kaja
6.Malin Sophia
7.Malin Linnea/Linnéa
8.Malin Viktoria
9.Malin Sophie
10.Malin Tabea
----------------------------------------
1.T(h)orben Levi
2.T(h)orben Aaron
3.T(h)orben Gabriel
4.T(h)orben Hendrik
5.T(h)orben Elias
6.T(h)orben Johannes
7.T(h)orben Fabian
8.T(h)orben Silas
9.T(h)orben Samuel
10.T(h)orben Niven
11.T(h)orben Alexander
-------------------------------------
Bitte bewertet die Namen ( wie die beiden Namen miteinander harmonieren).

Danke und lG Sabine

Gast

Und T(h)rben Alexander. Ein paar kombis habe ich weider von meiner Liste gestrichen ich schriebe sie euch gleich mal auf, meine Liste.

Gast

Stina Marie ist mir noch eingefallen

Gast

Habe für alle 3 Namen Kombis erstellt. Könnt ihr sie bitte bewerten?
Stina Johanne
Stina Luisa
Stina Linnea/Linnéa
Stina Viktoria
Stina Tabea
Stina Merle
Stina Pauline
---------------------------------------
Malin Emma
Malin Johanne
Malin Luisa
Malin Leni
Malin Svea
Malin Lotta
Malin Carlotta
Malin Kaja
Malin Sophia
Malin Linnea/Linnéa
Malin Viktoria
Malin Sophie
Malin Katharina
Malin Paula
Malin Paulina
Malin Tabea
----------------------------------------
T(h)orben Levi
T(h)orben Aaron
T(h)orben Gabriel
T(h)orben Hendrik
T(h)orben Elias
T(h)orben Johannes
T(h)orben Fabian
T(h)orben Silas
T(h)orben Samuel
T(h)orben Niven
-------------------------------------
Bitte bewertet die Namen ( wie die beiden Namen miteinander harmonieren).

Danke und lG Sabine

Gast

Danke ich habe mich jetzt für
(Mädchen)
Stina
Malin

(Jungen)
T(h)orben
entscheiden. habt ihr passende ZN?

Gast

*Emma 5 gefällt mir nicht, kenne eine kleine Emma
*Liv 3 ok, kenne keine
*Stina 2- schön, kenne keine
*Lotta 2,5 ok, kenne keine, aber für eine erwachsene Frau finde ich den Namen nicht so toll
*Lin(n)éa/Lin(n)ea 2 schön, kenne keine
*Malin 1 wunderschön, kenne eine

Bub:
*Ben 2+ kenne keinen
*Noah 1 sehr schön, kenne einen
*Tjark 3 ok kenne keinen
*T(h)orben 2,5 ok, kenne 2

Gast

Habe nocheinmal aussortiert, die bleiben übrig:
Mädel:
*Stina
*Lin(n)éa/Lin(n)ea
*Malin

Bub:
*Noah
*Tjark
*T(h)orben

was meint ihr?

Gast

Emma
*Liv 2, kenne 1
*Stina 4, kenne 1
*Lotta 2, kenne 2
*Lin(n)éa/Lin(n)ea 4, kenne 0
*Malin 3, kenne 1

Bub:
*Ben 2, kenne 0
*Noah 2, kenne 1
*Tjark 5, kenne 0
*T(h)orben 4, kenne 0

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

Welcher Name?

Ich habe hier ein paar Namen, die ihr bewerten sollt:) Joselle Valerie Maddie Sabine Norelle

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten und dahinter schrieben, wie viele personnen ihr mit diesem Namen kennt? ...

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Elias

Also ich bin 23 Jahre alt und heisse Elias. Ich denke meine Eltern waren im Jahre 1985 mit diesem Namen seh...

Mädchenname Dragana

Kommentar von Dragana

Hehe! Ich heiße so! Und dieser Name ist serbisch und nicht russisch, kroatisch, slawisch, jugoslawisch!

Mädchenname Clara

Kommentar von vivi

Ich mag den Namen voll, diese Schreibweise ist auch besser als mit K, wenn ich zwei Mädchen irgendwann habe...