Ben-Joel oder Benjamin-Joel ??

Gast

Ich weiß nicht ob ich mein Sohn Ben-Joel oder Benjamin-Joel nennen soll. Bitte bewertet diese Namen.
Lg Gisele

Antworten

Gast

Goodcharlotte fan ??

Gast

BEN-JOEL ist am besten

Gast

Möchtest du Joel französisch oder englisch aussprechen? "Schoell" oder "Dschoul"?

Bin jedenfalls in beiden Fällen für für Benjamin Joel!!
Die englische Aussprache "Ben Dschoul" klingt durch die beiden einsilbigen Namen viel zu abgehackt, die frz. Art "Ben Schoell" klingt einfach eigenartig.

Gast

Benjamin-Joel ist schöner, aber das Joel kannst du auch lassen :)
Und du findest " Edward" wirklich schön...????????????????

Gast

Gisele, bist du es?
Lg, Anja

Gast

Ben-Joel!!!
Passt viel besser zusammen, Benjamin ist zu lang...

LG Lara

Gast

BENJAMIN-JOEL!
Aber ohne - also BENJAMIN JOEL!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Lara Finja

Verschobene Plauderrunde von der Lara-Seite.

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von Naddel

Ok Danke für eure Hilfe. Mein Mann und ich haben nun emma ausgeschlosen- gibt leider gottes doch schon zu v...

Jungenname Dennis

Kommentar von Dennis

Super Name. Ich kann nur sagen, die Leute die sich hier über den Namen beschweren haben ein Rad ab. :-)

Mädchenname Patricia

Kommentar von Patricia

Auch ich trage diesen Namen und find ihn mittlerweile auch ganz cool, aber in der Volksschule und im Kinder...