Noch Jungfrau!

Gast

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen!
Ich habe nun einen Kerl an der Angel, den ich liebe, er liebt mich auch aber wir sind noch nicht zusammen!
Wie soll ich es ihn sagen das ich noch Jungfrau bin? Oder soll ich es überhaupt sagen? Was würdet ihr machen? lg Stefanie

Antworten

Gast

So ein Quatsch!
Was hat das bitte mit deutscher Kleinkariertheit zu tun???
Das hat was mit Benehmen zu tun und damit, daß man verantwortungsbewusst handelt.
Hier sind 8-jährige Kinder unterwegs um nach ihrem Namen zu suchen. Meinst du das halbseichte Teenieaufklärungsbeiträge hier angebracht sind?
Muss man sowas HIER fragen?
Denke nicht.

Gast

Meeeeine Güte! An alle die der Meinung sind, dieses Thema gehöre nicht hier hin: das ist mal wieder die typisch-deutsche Kleinkariertkeit! (Ich bin Deutsche, falls die Frage jetzt aufkommt...) Wenn Stefanie eine Frage hat, dann lasst sie sie doch stellen. Und wenn es euch so sehr stört, dann ignoriert diese Frage doch einfach und antwortet ihr nicht so einen Mist, der ihr nicht weiterhilft!

@Stefanie: Ich bin 22 und noch Jungfrau, weil ich den Anspruch habe mit jemandem zu schlafen, den ich liebe und der mich liebt. Du solltest es deinem Freund auf jeden Fall sagen! Es ist doch nichts Schlimmes daran und für dich wird es sicherlich schöner, wenn er Bescheid weiß...

LG

Gast

Schöner Spruch hab ich noch nicht gekannt! Wie er´s mit der Treue hält, weißt ich noch nicht so...
Aber es ist ganz nett!!
Ich kenn ihn seit 5 Monaten und getroffen haben wir uns das 1. mal vor paar Tagen

Gast

Und wo kann ich solche Seiten finden?

Gast

Du kannst anständig schreiben wie du willst. Das Thema gehört hier einfach nicht hin! Hier sind auch kleine Kinder unterwegs. Zu so einem Thema gibts glaub ich genug Seiten im Netz!

Gast

Ich habe nur eine Frage gestellt und keine unanständigen Worte benutzt!
Ich will wissen was die Leute in meiner Situation machen würden!
Also bitte helft mir!!

Gast

Sowas gehört hier nicht hin!

Gast

@ Dani
Mach mir keine Angst! Wenn ich es ihn sage weiß ich nicht wie er darauf reagiert und so!
In den letzten Jahren bin ich immer zu schüchtern gewesen füe ien Freund, aber mein Selbstbewusst sein ist gestiegen!!

Gast

Meinst du wirklich, das gehört in ein Babyforum?

Naja, um die Frage zu beantworten: Was hindert dich daran, es ihm zu sagen? Ist doch egal?! Wovor hast du Angst? Ich war damals auch "schon" 19, aber mir war das total egal. Habe es meinem Freund damals einfach gesagt, damit er auch wusste, womit er es zu tun hat, dann war alles in Ordnung.
*****

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von Janine =)

Der name amy ist voll süß!! also wenn ich ein mädchen bekommen würde, dann würde ich es auch amy nennen... ...

Jungenname Conrad

Kommentar von @Claudi

Ist beides sehr klasse! Conrad ist als Schreibweise ungewohnt, daher wird er wohl immer sagen müssen, mit C...

Mädchenname Arijeta

Kommentar von A-r-i-j-e-t-a

Also der name ist bommmbig ja und wer den nicht mag der ist einversüchtig weil er nicht so heißtt also psss...