Ein viertes Kind

Antworten

Gast

Jungs:
Magnus 2
Mario 3
Lucius 3
Maurus 2,5 noch nie gehört
Milius 3,5
Quirinus 1,5
Marcus 3
Romeo 3

Mädchen:
Lucia 2,5
Laetitia 2+
Quirina 1
Claudia 3-
Timea 1,5

Gast

Jungs:
Magnus 4, erinnert mich immer an "Magnum"
Mario 4, der Name erinnert mich an diese Zeichentrickfigur...
Lucius 5, *****. Ich hatte einen Lucius in der Klasse, und er wurde von allen nur mit Lucy angeredet...
Maurus 4, nie gehört
Milius 5, äh...
Quirinus 5, hört sich an wie ein zerstreuter Prof.
Marcus 2+, ein schöner Name. Noch besser: Markus
Romeo 4, schlimm

Mädchen:
Lucia 2, schön
Laetitia 3, wenn dann Letizia
Quirina 5, gilt das selbe wie bei der männlichen Variante
Claudia 3, langweilig
Timea 4, hört sich an wie jemand, der zu wenig Zeit hat.

Am besten:
Marcus & Lucia
.
Lg, Anna

Gast

Ach komm, der ET ist in zwei Wochen und du hast noch keinen Namen für dein Kind? Wer soll sowas glauben?

Gast

Jungs:
Magnus wie spricht man das aus? Wenn mans ausspricht wie mans schreib > 4
Mario 1
Lucius 2
Maurus 3
Milius 3
Quirinus 4
Marcus 4
Romeo 4

Mädchen:
Lucia 1
Laetitia 2
Quirina 2
Claudia 1+
Timea 2

Mario und Claudia sind mit abstand die BESTEN NAMEN!

Gast

Bitte! Es ist wirklich dringend!!!!
Der ET ist schon in 2 Wochen!!

Gast

Jungs:
Magnus 2-3
Mario 4
Lucius 4
Maurus 4
Milius 3
Quirinus 3
Marcus 1-2 Marc gefällt mir noch besser
Romeo 2-3

Mädchen:
Lucia 2
Laetitia 4
Quirina 4
Claudia 2
Timea 3

lg

Gast

Bitte stimmt ab!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

Erste Tochter

Ich habe schon ein paar Ideen(und falls ihr versucht, mir andere Namen anzuderehen, kein Erfolg!!!). Von di...

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tizian

Kommentar von Rose

Mein Enkel wurde mit diesem wunderschönen Namen bedacht, ich selbst wollte schon immer einen Tizian, konnte...

Mädchenname Denise

Kommentar von Denise - Dionisya

Also ich heiße auch Denise, und merke gerade, dass es den Namen doch häufiger gibt, als ich dachte... Bin ü...

Mädchenname Ingrid

Kommentar von Helena @Scarlett

Was ist mit dir?? Wie kommst du zu der Annahme? Meine Mutter heißt Ingrid, ist knapp über 40 und ist Lehrer...