Erwarte mein 1. Kind

Gast

Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt.
Bald ist es so weit, dann bekomme ich mein erstes Kind -Ein Jungen. Ich liebe Doppelnamen mit einem Englischen klang. Ich hoffe ihr habt eine tolle Idee.
Wie findet ihr zum Beispiel:
Simon
Dean
Jack
Mike
James
Bill
David
John
Daniel
Robert

Bitte bewertet diese Namen oder gebt neue Vorschläge.
Lg Katja

Antworten

Gast

Robert ist total schön. Allerdings würde ich es deutsch aussprechen, es kann sowieso kaum ein Deutscher das englische r richtig ausprechen, es ist einfach ein Zungenbrecher.
Meik finde ich auch schön, aber ich würde es eben Meik schreiben, die Bedeutung ist dann auch besser ("Macht").
Simon ist zu sehr Modename
Dean klingt wie die Befehlsform "Diene" (dem Boss)
David mag ich nicht
die anderen sind alle ziemlich altmodisch.
also:
Nimm Robert!!!!!!;-)
lg

Gast

Ignoriere einfach blöde Kommentare !
Simon 2,5
Dean 3
Jack 2,5
Mike 3-
James 1
Bill 3 Tokio Hotel :-(
David 3-
John 1
Daniel 3
Robert 2

Gast

Simon 2
Dean 6
Jack 5
Mike 4
James 4
Bill 3-4
David 1+++++++++++++*******
John 3
Daniel 3
Robert 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Theresina

Kommentar von Theresina

Hallo ich heiße auch theresina bin jetzt 13 jahre alt un es hat vorteile und nachteile ... aber eig. bin ic...

Jungenname Justin

Kommentar von Beate

Wenn DAS kein tipp ist, dass man den Namen nicht benutzen soll, weil er ein Unterschichtenname ist, dann we...

Jungenname Merlin

Kommentar von 0

Liebe Diana oder wer sich dahinter versteckt. Doch, genau darum geht es hier. Ich habe geschrieben, weil be...