Eleni Sophie ist da!

Gast

Hallo zusammen,
ich bin am 18.12.2008 um 19.14Uhr zum dritten Mal Vater geworden! Eleni Sophie ist 2993 Gramm schwer, und 49cm groß!

LG Tjarek&Jana mit
Eleni Sophie, Elias Jaromir und Emma Marie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leona

Kommentar von Florentina

Meine kleine cousine heißt leona und sie ist 7 wochen alt. ich hab den namen ausgesucht, weil der so schön ...

Mädchenname Annalina

Kommentar von Annalina

Hallo an alle !! Ich bin 14 Ich kenne viele Mädchen mit ähnlichen Namen wie z.b: Anna-Lena, Anna-Lisa, Anne...

Mädchenname Farina

Kommentar von Giuliana

Ich bin Italienerin und da oben steht, der Name sei italienisch! Und von wegen Italien ist nicht die ganze ...