suche namen für mein 1. Kind

Antworten

Gast

Lukas
Gabriel
Jonas
Hanna
Gabriella

Gast

Hey mir gefällt

hanna und jonas am besten

lg vena

Gast

Lukas/Lucas 3- zu häufig
Luka/Luca 3+ ok
Gabriel 2,5
Jonas 2-

Amanda 2
Justine 2,5
Hanna 3-
Gabriella 3+

Gast

Deine Töchter habe schöne Namen.
Ja, Lucas Gabriel gefällt mir auch :)
Lg

Gast

...Das sind ja zurzeit auch DIE Modenamen überhaupt!

Gast

Ich mag die gleichen Jungen namen wie ihr!
Wenn ich einen Sohn bekomme (bis jetzt habe ich nur zwei Töchter) dann wir er entweder
Emil
Lucas
Gabriel
Nathan oder
Aaron heißen

Finde Lucas Gabriel sehr schön!

Meine Töchter heißen: (ZN in Klammern, da er nicht gerufen wird)
Nora (Charlotte) (3)
Senara (Magdalena) (7 Monate)

Gast

Ich würde gabriella oder Jonas nehmen!
Wunderbar Namen!!
Amanda und Lukas sind auch toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josephin

Kommentar von MaryJT@Andrea

Natürlich wem der name gefällt....ich wollte nur sagen das der name so wie er geschrieben ist Josesphin nic...

Jungenname Joris

Kommentar von Petra

Unser Joris ist mittlerweile 4, 5 Jahre alt und in wir haben es nie bereut diesen Namen gewählt zu haben. D...

Mädchenname Vera

Kommentar von @vera-susanne

Deine Namen sind beide schön. Die Kombination gefällt mir auch. Meine Tochter heißt Susanna (mit a am Ende)...